Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Verhunted GG
Hat mir aber mein BJ GS gebaut
Guck dc Papa
halt dich bloß fern von dem der hat wem anders heute 3 mio gescammt
der kann sich schonmal vip pass fürs jail besorgen werd den jailen bis der umfällt ^^
-
Ich spielte bei Asgard, auf einmal stand verhunted in mir und scammte ein paar meiner gewinne,
könnte rechtzeitig pause drücken das er nicht alles scammen konnte und er ging direkt offline als ich den pase knopf drückte.
-
-
-
jetz hat sich der titel geändert.nun wirds komplett unglaubwürdig xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann stellt sich nur die Frage ob der Forumsaccount von !IchbinSpeed1, von @Blackhell030 selbst erstellt wurde um die Scammerhilfe zu betrügen, oder es ein Troll ist, oder ob der Account wirklich gehackt wurde.
ja richtig, ich hab ihm jetzt auch neues passwort gesetzt ingame.weil der account hatte ja gestern auch den beitragslink auf cb 1 im chat gepostet.wenn der gehackt wurde ist die gefahr nun auf jeden fall beseitigt .
-
fake screen
habs auch als video hab mir gedacht das "fake" gesagt wird
-
-
Ist es erlaubt, dass ich das Item selber sehe und screenshotte?
Nur um zu bestätigen dass das Item zumindest real ist.
Hab immer mal wieder nen DC add bekommen, wo angebliche bestätigende signitems existieren von Spielern wie Almazx und Verbvllert_ welche den DC account "verifizieren" - diese Signitems haben nie existiert

wenn es um den ingame acc !IchBinSpeed1 geht kann ich mich da auch einloggen und moneylog video machen da es der bedrock acc von meinem sohn seinem bot acc ist den ich ihm gemacht hatte.und ich bin mir zu 100 % sicher das da nix zu finden ist in den moneylogs
und ich mich ja immernoch frage wie der an den acc gekommen ist, also ich steig da langsam nicht mehr durch -
also an diesem scam ist absolut garnix real
diese 176mio haben nie existiert.das is iwer der langeweile hat und aufmerksamkeit sucht oder sowassagt der wo ein Scammerkind hat.
was nur den spielspaß verderben will!
Selbst dich hat er schon gescammt!
Aber selbst sowas schnallst du nicht.für die meisten die mich scammen oder scammen wollen brauch ich kein forum ich löse das selber und kriege immer alles wieder , was du ja scheinbar nicht kannst. du kannst ja nichtmal angebliche beweise zeigen oder money logs wo die 176 mio drauf sind, davon abgesehen hab ich dich bzw den acc gestern das erste mal auf gg gesehen xD schon seltsam ja? und spieler rang auch dazu
-
also an diesem scam ist absolut garnix real
diese 176mio haben nie existiert.das is iwer der langeweile hat und aufmerksamkeit sucht oder sowas -
Alles anzeigen
Was soll ich nun sagen?
Gibt keine Beweise bisher. Verstehe auch nicht, warum man sagt "BEWEISE KOMMEN XY"
Liefer sie doch jetzt? hähDass ichowas an meinem Geburtstag reinziehen muss is frech!
besser als rtl hier xD aber Happy bday trzdm

das wäre echt ein super drehbuch für nen kinofilm xD so gute nacht

-
frankfurt ist eine schätzung der isp, gebiet auf jedenfall hessen
-
wieso glaub ich dir das nicht xD du kannst nichtmal sagen wo oder wie er gescammt hat.die können auch gucken wann du wo warst, ob ihr zeitgleich on wart, moneylogs e.t.c bin gespannt was rauskommt, ich hole mir morgen popcorn