Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und eine lösung die auch helfen kann, den launcher cache zu leeren.vor spielstart.hat bei mir das problem beseitigt.nun passiert mir das nurnoch wenn ich lange afk im hauptmenue bin und auf keinem server aber nur bei laby 4.da es ein sicherheitssystem ist.
nach genau 24 std ist eine zwangstrennung wo die ne neue IP zugewiesen wird, und somit deine Sitzung ungültig ist. bei manchen routern einstellbar bzw deaktivierbar.
das is schon etwas her, da weiß ich noch wo ich IRC server und c&c renegade server laufen hatte, und immer nach 24 std zwangstrennung. ich weiß nicht mehr welcher router das war oder welcher anbieter, da konnte ich die zwangstrennung deaktivieren, und es hat tatsächlich geklappt, es gab keine zwangstrennung mehr und auch keine sonstigen änderungen (da hatte ich sogar noch keine DNS umleitung und musste sonst den jungs immer neue ip geben jeden tag)
-
nach genau 24 std ist eine zwangstrennung wo die ne neue IP zugewiesen wird, und somit deine Sitzung ungültig ist. bei manchen routern einstellbar bzw deaktivierbar.
-
-