Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tagwolf wurde nun von mir aus meinem clan entfernt
und wird auch NIE wieder aufgenommen, von seinem verhalten will ich mich weit distanzieren
-
der Clan ist nicht seiner sondern meiner, und ich scamme nicht, und er scammt auch nicht mehr, schon garnicht wenn er in meinem clan ist.
-
-
-
Also ich emfinde das jetz auch nicht als scammen oder geplanten scam.Was Tagwolf natürlich dierekt sagt weil er vllt mal zeigen will "ich hab mich gebessert ich melde scammer" aber ich hab ja das forum mal durchforstet und ebenfalls nix unber irgendeine scam aktivität gefunden von Lolothereal ich würde mal sagen das war einfach ein ganz blöder zufall unter blöden umständen.mir is etwas ähnliches auch damals passiert, aber konnte es dan dank streamern klar stellen.da verkaufte ich beacons auf nem gs von mir, in dem moment wo ich die droppte kam wer auf mein gs (ich droppte am spawnpunkt) und joa, am ende nach langem hin und her hat sich das alles aufgeklärt.
-
wenn es nen ph fallen gs war, dann lässt man die liegen, ganz einafch, es sind nicht deine.vllt wäre der besitzer selber noch keommen und du sammelst die ein, bist weg und 2 sek später kommt der echte besitzer?ok ne blöde situation wie ich raushöre, aber 10x denken, 1x machen. und 3 beacons is nix wie ich finde die kann man auch liegen lassen bei so einem fall.
-
ich hab hier was von Tagwolf bekommen das ich einmal zeigen sollte: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1306327346562728077/1326605911485321297/image-62.png?ex=67800988&is=677eb808&hm=72d4fa4cceee0604a9ea9d344297571e2ce8e4624b729817a8b2aa037629b82e&=]
-
-
-
-
-
-
dann funzt die java version nicht bzw vermutlich auch durch die mods.
java 8 sollte klappen. 9 und 10 werden nicht funktionieren
-
-
-
-
-
Hey zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass es nur noch einen Spawner in der Verlosung gibt. Der zweite Spawner wurde durch einen Scam verloren, was mir wirklich sehr leid tut. 😔(War AFK Spawn mit dem Spawner und anderen Items im Wert von 1,4Mio im Inv und bin wie auch immer an Hunger gestorben)
Bis jetzt haben 15 Leute teilgenommen, und ich hoffe, ihr versteht die Situation. Es tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist, und ich danke euch für euer Verständnis!
Der verbleibende Spawner bleibt aber natürlich in der Verlosung. Viel Glück an alle!
man kann nicht an hunger sterben.vllt hat dich wer mit rechten gekillt oder hack oder so? RypexYT arbeit für dich

-