Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der hat schonmal um weniger gescammt: Philipp_96286 scammt
-
-
-
-
-
-
ich winne safe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das is ICON WOLF Edition xD
-
-
-
-
-
[19.11.2024 17:42] Der Bot wurde gekicked:
[19.11.2024 17:42] [Status] Gestopptjetz kriegen wir den wieder nicht ausm jail weil ich nen 900er ping hab yay .... @!TagWolf3320 daraus kannste mal nen beitrag machen

Es wäre Sau dumm ihn den Beitrag machen zu lassen 🤦🏻♂️
stimmt auch wieder xD
-
[19.11.2024 17:42] Der Bot wurde gekicked:
[19.11.2024 17:42] [Status] Gestopptjetz kriegen wir den wieder nicht ausm jail weil ich nen 900er ping hab yay .... @!TagWolf3320 daraus kannste mal nen beitrag machen

-
ja ich hab botzugriff zum starten und stoppen und so
wie viel hat der scammer dir gezahlt für die aussage?
garnix soll ich jetz ne screen zeigen das ich da zugraff hab?
-
ja ich hab botzugriff zum starten und stoppen und so
-
-
-
Das Problem ist dann gelöst, Geld habe ich auch bekommen. Danke NightWolfLG, @!TagWolf3320
gerne

-
bin jetz nur grad unterwegs,wenn ich was rausfinde sage ich bescheid.