Der fragte mich gestern nach 3 spawnern und hat dann wohl wen anders 3 spawner gescammt
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#50k CB: 22 Ingame Name: NightWolfLG Grund: Investition in meinen Clan/ClanGS/Event
-
Wieso fordert eigentlich keiner eine Entschädigung?
tee? ne hab mir kaffee gecraftet

Stell mal Craftingrezept ein. Danke
das werde ich machen
also eine reihe im crafting table: Kaffeebohnen (item fehlt noch) , Zucker, Milch 
-
Moin,
Es ist jeder CB betroffen, GG ist abgestürzt,
Und man kommt auch nicht mehr drauf
Es werden auch immer weniger Spieler
ab warten Tee Trinken
tee? ne hab mir kaffee gecraftet

-
kein draufkommen auf GG
-
Er payte soeben zurück. alles wieder ok
-
Post im Auftrag.
Momo_Best21 wurde um 1 Mio von Jonas Sa7a gescammt.
Momo wollte 2 spawner kaufen die Jonas ihm nicht gab und offline ging.
-
habe in meiner botkammer ein hebel wenn bot schlafen geht, wird die tür vorne zu gemacht =)
-
oha...sowas passiert im moment irgendwie oft scheinbar..bei mir letztens 1froze, (ebenfalls 3 uhr nachts) dann vor 2 tagen HastaSiempre (mit video im forum). und jetz er bei ihm.
-
Hier ein erneuter versuch die botkammer zu scammen.
Vllt gibts da nen zusammenhang? @BigBang_Ger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DU armeer 2 scams in einer woche

ja im moment is der wurm drinne aber mal sehen wenn der wieder on ist vllt überlegt er sich das mir das wieder zu geben
-
habe 160k falsch gepayt (an Jamaicaboy91) er gab 60k zurück und ging offline
habe ihm mehrfach gesagt er soll es zurück payen.
Wollte es an Jambo89 Payen.
-
Naja 15 hab ich schon gefunden, aber was weiß ich schon
Also nur um das nochmal klar zu stellen, du bist mit 15 Accounts gebannt, hast 15 mios verloren und noch einige Items und deine Freunde sind weg dank mir, warum genau denkst du du wärst cool?
Hoffentlich bekommen alle Accounts nen Permabann...
das hoffe ich auch
-
also abge stream nicht verpassen wewi_tv Suppano Business_Koalaa SusumuTv King_Dagobert Oldgriefer ELalexoHD
-
-
nein normale truhen. auch keine redstone truhen
ich seh grad sind doch redstone truhen da wo alles fehlt
-
ja hab ich, er war der einzige mit trust der on war und der einzige der mir bei whatsapp schrieb das er nachher 16 mio hat darauf hin sah ich dann das die botkammer leer geräumt wurde. seltsamer weise fehlten ja auch die poseidon items aus ner anderen kiste. aber auch da nur die poseidon sachen, und da spielt er immer und fragt mich immer ob ich ihm die items gebe. und den namen wo er die 16 mio angeblich herbekommt sagt er mir auch nicht.
-
der wurde schon verkauft für 4 mio musste nur noch abgeholt und bezahlt werden...
-
@BigBlueFox
-
hoffe ich auch, er schrieb mir auf einmal bei whatsapp das er nachher 16 mio hat und dann sah ich das alles aus der botkammer weg war