Business_Koalaa das vid musst bei yt hochladen und den link posten.oder schicks mir ich poste es dann.
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Containerevent p h MNC_Container auf CB22 am 8.03.2022 um 20 Uhr
Kommt und bietet mit! Viele tolle sachen in den containern!unter anderem ein gs mit spawner!
-
da hat Business_Koalaa infos zu. es gibt z.b viele verschiedene erschaffe eggs, plot fliegen u.v.m
-
Containerevent Samstag 25.02.2023 19Uhr
Auf CB22 bei p h MNC_Container
-
Und dann sogar noch mit Rechtschreibfehler. Oha.

Hat er aber schlecht gefaket.
Das stimmt xD erst buggt sich !Blockbuster5482 ins lager der botkammer (bot hat gebannt) 30 sek. später kam der fake money typ.
-
Überschrift sagt alles.Beweis: Screenshot. da chatlog leider nicht ging..
-
Aber Baba Qualität xD
danke
ja es geht näää =) -
siehe clip:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ScammerRadarTeam wieso hat er bei mir keinen scammer prefix? und ich finde er hat definitiv irgendeine strafe verdient.er macht ja immer weiter...
-
Habe im stream von Zatox856 ein scammerschreck und traubenleserand gedroppt.den rand klaute EinfachQ (siehe video) er betietelte mich auch als looser (siehe screen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BODENLOS!!!!
-
Karte dankend erhalten

-
Hättest du nen p h für mich?
p h botkammer
-
Hey,
1. werden die Spieler nicht vom GS gekickt?
2. wie können die da überhaupt bauen/buddeln? Hatten die rechte?
die hatten keinerlei trust oder sonstwas.gekickt wurden die nicht weil die von unten kamen.das kommt mir alles seltsam vor. da sind namen bei die habe ich vorher noch nie iwo gelesen..und mein bot stand ja nur da und auf einmal verschwand er rückwärts und war ertrunken. (sehe ihn auf 2.Monitor) und hab vor ihm auch keinen stehen sehen nur diese mega lange near nachricht. vllt nimmt sich Abge der sache mal an.denke bei den leuten da die haben da warscheinlich großen mist am laufen..
-
Hallo,
Mein bot ist in der Botkammer gestorben.Es wurde von hinten wohl nach oben zum bot gegraben.dadurch sein stand abgebaut und er kam samt wasser in das loch und ist gestorben.Hinter meinem bot ist ein mega tiefes gerades loch nach unten.
-
-
Hallo,
ich vote JEDEN tag, war bald bei 250 er streak. heute auf einmal wieder bei 2?
Das ist doch nicht normal...

da vergeht einem die lust zu voten...
-
-
bin seit 8 uhr un und insgesamt 14x geflogen....wie soll man so das clan gs weiter bauen

-
heute erneuter versuch bei mir gerade
-
cb6 oflline 0/0 spielern