und gib mir auch eine. haste dann ja in 10 min wieder...
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte von besagtem CB8 Spieler 2 Beacons kaufen.Dieser ist mit meinen 4,8 k verschwunden :,( traurig....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.??? #up
-
frage mich auch wieso man bei einer Summe die für den Käufer anscheinend viel ist kein mm nimmt :/
ich glaube er hat noch nicht so die erfahrungen mit mm und wie das funktioniert.und ich meine da er cb6 spieler ist, ist es schwer da einen mm zu finden.
-
CoolingDisc tut mir voll leid...1 Mio is echt hart...er will deswegen quitten.. :,(
-
Die anzeige vom bankguthaben geht immer wieder weg "?" sowie die item clear zeit anzeige steht dauernd auf NaN
-
Hallo. Devielpies hatte auf cb22 auf ihrem 2. GS ein kistengame aufgebaut mit vielen gewinnen für meine streams.
Nun stellte ich soeben fest das das GS gegrieft wurde. TNT war auf diesem gs DEAKTIVIERT.Nun ist es Aktiviert ohne das der gs besitzer online war.
Wir sind ab boden zerstört...
schaden c.a 150k (inklusive material vom aufbau)
:,( wie kann so etwas nur passieren... wir haben uns so viel mühe gegeben...
-
ok wusst ich nicht.naja hauptsache ein teamler sieht das das is das wichtigste
Ja sehe ich...
Aber Screens sind schon lange kein von uns akzeptiertes Beweismittel mehr und beschnittene/bearbeitete Screens waren es noch nie 😉
Nächstes mal /chatlog all Spielername und dann unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag eröffnen und den Link der nach dem Befehl im Chat erscheint dort posten 😉
ok.irgendwer hatte auch nen beitrag gemacht über ihn mit chatlog habe ich mitbekommen.
-
Da bist du hier im falschen Bereich.
Solltest du mit Chatlog im Beschwerden über Spieler Bereich melden.
ok wusst ich nicht.naja hauptsache ein teamler sieht das das is das wichtigste
-
Diese nachricht (siehe screen) kam vor 1 minute im chat.da dies ja verboten ist wollte ich das gerne melden CosmoHDx Zwiebackgesicht
-
ok leute hudimir34 hat 10k entschädigung gepayd die ich dem geschädigten TimmyTurner auszahlen werde.Und er wird nie wieder jemanden scammen. und das glaube ich ihm auch. jeder hat ja ne 2. chance verdient.
-
ok dann war das 1 gecammter und 8 die du suchtest.dann war das so rum.
-
P H falle mit angeblichem dropevent auf cb6.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tut mir leid, das du gescammt wurdest :/
Hast du eventuell Beweise für den Scamm? Es währe gut, wenn du ein Beweis Material für den Scamm hättest. ☺️
ich selber wurde nicht gescammt der gescammte heißt TimmyTurner. wollte das nur soweit mitteilen.vllt melden sich unter diesem beitrag noch welche die gescammt wurden.
-
Vorsicht! hudimir34 rennt mit Magischem Prefix über alle CBs und scammt Beacons.
-
Also soll ich mich lieber an das Hemd setzen anstatt an CB22? Hemd geht auf jeden Fall einfacher!
xD der war gut :DD xDD fast an meiner cola verschluckt ^-^
-
Hier eine TPA falle mit anschlißenden töten von den 2 spielern.
Danke an !Tinski26 für das video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag,
Wir haben auf cb22 ein clan gs p h Midnight und bräuchten die umliegenden GSe von z.b Abgeistcool und @Spidertekk (spidertekk hatte uns eh um 600k gegrieft)
Da wir mergen möchten und die gse da belegt sind mit 1 kiste und garnix sonst.
Wäre das machbar? der M-N-C Clan Dankt euch

-
Dankeschön ❤️ 100k erhalten
dank mir weil du mich markiert hast xD
-
Mein schönstes erlebnis war , als ich in einem twitch stream meinen ersten spawner gewonnen hatte *--*
-