Dann hoffe ich das Abge ihn sich ingame schnappt.ich finde er darf nicht einfach so davon kommen bei dem ausmaß des Schadens.
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
also ich finde das sind genug beweise weil er es sogar zugibt?
-
Moin, wichtige info zu Spidertekk . in twitch heißt er: cringe_rtx2. er hat von unserem clan GS 1 Stack beacons, 16 deggs, und c.a 50 Köpfe geklaut/gescammt spwie mehrere erschaffe eggs, hohes gras e.t.c.
wir sind nun zu tiefst bestürzt über den vorfall da wir gemeinsam einen schönen shop aufbauen wollten sowie ein angenehmes und einladendes umfeld schaffen .. und Spidertekk hat uns alles durch seine aktion zerstört.... er schrieb auch noch in den allchat "kennt ihr den M-N-C Clan" ich denke mal das er damit angeben wollte das er so viel geklaut hat
(hab das noch in der chatlog meines verkaufsbots)Liebe grüße vom M-N-C Clan von cb22 p h midnight
Suppano Oldgriefer Zatox851 Abge King_Dagobert Takatunga (gerne weiterleiten an andere streamer)
-
Lächerlich, ich war auch dort , weil ich seit 3 Jahren keinen Skin Contest mehr gesehen habe, aber für den spaß den ich dabei hatte, sei den beiden die 200 dollar gegönnt xD
Kannst dir gern eine kleine Entschädigung bei mir abholen

die 200$ sind egal von der idee her war das auf jeden fall cool

aber das dann noch leute da gekillt werden und 25$ items dann zurückgebracht werden für 1k und so das ist nicht so nett ^^
Ich weiß ja nicht ob die das öfter so machen.
-
Kirito808 hat gegen 200$ Teilnahmegebühr einen Skincontest gemacht.Wo natürlich sein Kumpel H2Ooge gwann.
Danach stande ich auf dem GS.
Der Kirito808 kam wieder um einen erneuten skincontest zu machen, daraufhin wurde ich direkt getötet von H2Ooge.
Ich hatte zum glück nur Stiefel dabei die AvailingBike462 mir dann brachte ABER 1 K dafür haben wollte....
Hab ich ihm aber nicht gegeben.... Nach meiner tötung verließen H2Ooge und Kirito direkt den server als ich dies im chat schrieb.
Passt bitte vor diesen Personen auf.
lg Euer NightWolfLG
SchnippDistel ( guck mal was die gemacht haben -.- )
-
gebe jetzt noch eine kleine Entschädigung damit er mit plus aus der Sache raus geht und als Entschuldigung
ja das kann ich bestätigen er hat echt noch gut was draufgelegt.und mir und ihm versprochen nie wieder sowas zu machen.
-
BeeLucky gab mir soeben das egg und hat sich auch entschuldigt und er wird so wtwas nie wieder tun.Und er bereut es sehr das er es getan hat.
Ich werde Davin das egg aushändigen sobald er on ist.
Beitrag kann geschlossen werden.
-
David bekommt morgen sein Egg zurück und dann ist alles gut sagt er auch
alles klar, ich werde warten ob er es wirlich bekommt.wenn er es hat werde ich es hier bestätigen.
-
Es gibt Menschen die investieren in die Rüstungsindustrie, was auch eigentlich moralisch nicht richtig ist, jedoch profitiert man dann an dem Krieg. Jeder Mensch sieht das anders. Es ist ok wenn du dieses Verhalten nicht angemessen findest. Jedoch gibt es Menschen die es anders sehen.
Und ich finde es Angemessen NightWolfLG diesen Beitrag umzubenennen, denn offensichtlich handelt es sie hier nicht um 1 Million. SO verbreitest du falsche Informationen welche nicht für dich Sprechen.
Er sagte zu mir 1 mio.vllt hast du noch mehr mitgenommen da lagen ja aufeinmal massig items rum aus seinen kisten...von daher lasse ich es so stehen.
-
Und hab es ne Entschädigung?
bisher soweit ich weiß nicht.als beeLucky hat sich weder bei mir gemeldet noch bei Davin.ich hoffe so das Abge ihn mal einen besuch abstattet.er hats echt verdient.
-
ok wenn er voher sagte er gibt das egg wieder, und jetz entschädigen....wirds eh nix.und ich warte auch nicht 100 jahre also ab ins radar
-
NightWolfLG der verarscht dich nur...
ich hoffe für ihn nicht..ich warte ab bis 22 uhr.wenn dann nix kommt dann sage ich bescheid. also BeeLucky melde dich bis 22 uhr bei mir oder bei Davin189 oder bei meinem clan mitglied Devilpies oder !Tinski26.Wir sind alle auf cb22 zu finden.
-
Habe noch ein real life und bin nicht zuhause
ok dann melde dich bei mir.bin ganzen tag zu erreichen.per msg am besten.
-
BeeLucky komm auf cb22 tpa an NightWolfLG
-
Dann gebe ich es wieder
ok schicke mir eine tpa ich hol davin
-
wieso scammt du wegen 80k...gebs ihm einfach zurück oder lebe mit den folgen wenn z.b Abge dich mal besuchen kommt.
-
Das ei ist 80k wert man für 250k ist es deins
nein gebs ihm wieder und fertig. das war sein geburtstags item... -.-
-
ich weiß zwar nicht wo das 1 mio ist aber passt
1 - 1,2mio.und FAKT: du hast gescammt.fertig.gebs ihm wieder.noch hast du die gelegenheit dazu...
-
Der Spieler Davin_189 wollte etwas verkaufen und BeeLucky hat käftig reingescammt...Wert 1 Mio.
Passiert auf CB22.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu kommt das er gegenüber von !Tinski26 sein MM gs jetzt Plots geclaimt hat um den Schriftzug Scamm anzubringen desweiteren rühmt er sich damit das er mit diesem ACC schon 20 Mio erscammt hat.
ich habe ihn dazu gebracht das alles abzubauen.