Guten Tag,
Sollte euch hier im auftrag von !Tinski26 vor dem spieler ShortPlaysHere warnen.
er ist ein Freund von dem bekannten scammer 1Tropex. (siehe Screenshot)
Es wäre also möglich das die 2 zusammen arbeiten.
Danke an !Tinski26 für diese info.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Sollte euch hier im auftrag von !Tinski26 vor dem spieler ShortPlaysHere warnen.
er ist ein Freund von dem bekannten scammer 1Tropex. (siehe Screenshot)
Es wäre also möglich das die 2 zusammen arbeiten.
Danke an !Tinski26 für diese info.
LTN_Sworty hat ep rahmen heute gescammt von Mika_Schokoladeauf cb22...
Hallo,
da dir leider falsch erklärt wurde, wie man den clantag Bunt macht, hier nochmal:
1. Clanfarben einlösen
2. /clan settag <Clantag - Bunt schreiben mit den üblichen & Tags.>
Den 14 Tage Cooldown musst du leider abwarten, da wird dir das Team nicht helfen können.
ohhh ok, ich danke für die Hilfe
dann werde ich so lang warten. ist auch mein erster eigener clan.und wofür sind eigendlich die clan-sondercodes von denen man immer hört?
Guten Tag.
Ich habe einen Clan gegründet und mir buntes Clantag gekauft.wie mir gesagt wurde: 1 clantag erstellen, clantagfarbe einlosen, clantag ändern mit Farbcodes.Nun steht da aber ich kann das erst in 14 Tagen
wäre es möglich das ich ihn jetz farbig machen kann....?oder muss man immer diese 14 Tage warten... :,(
Zur Info, er schreibt euch keine MSGs, sondern er schreibt Fake-MSGs im Allchat, die sieht jeder im chat
die hatte ich aber im privat fenster.rechts. hab ja msg vom allchat getrennt.
Mir schrieb er auch grad eine msg ich soll zu p h osg kommen weil er einen LB gedroppt hat.ist aber eine falle.
Der spieler shaiice wurde live on stream von havo per GG addon.jar datei gehackt.
CB22
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weisst du, wie der betrüger ingame heisst? unter /profil gibt es keinen 96havo und havo
ja 67havo sry hab das oben falsch erwähnt..
Der spieler shaiice wurde live on stream von havo per GG addon.jar datei gehackt.
CB22
Ich kenne diesen besagten spieler wirklich nicht, und hatte auch keine ahnung das da jemand gewesen sein sollte außer dir.habe auch bisher nie /near gemacht da immer alle trades reibungslos geklappt haben.ich bin in diesem fall ehrlich unschuldig.und ich habe auch nichts gegen dich, ich habe halt im chat nur gefragt ob du mal aufällig warst mit scammen oder sowas.aber habe nicht in den chat geschrieben das du scammst.das hast du warscheinlich falsch verstanden.war auch echt geschockt in der zeit wo du das alles sagtest...
BRAV0S
ich hasse scammer abgrundtief, ich wäre die letzte Person die auf gg scammen würde
Ich glaube dir diesmal und denke auch das es wirklich ein Zufall war, da ich jetzt durch dir erfahren habe das du im allchat gefragt hast ob ich scammfrei bin, den ich war in den glauben du hättest mich als scammer bezeichnet und das hat dann mein misstrauen gestärkt.
Ich schlage vor wir vergessen zunächst die Sache, weil ich mich mittlerweile auch schlecht fühle dich zu beschuldigen. die scammer werden ja raffinierter
okay.Ich hasse scammer auch mega
wurde auch schon 3 mal gescammt.und 1x versucht wurde es.sogar mit mm -.- im moment ist das richtig schlimm geworden auf cb22....ich hoffe das die scammer alle mal ihre gerechte strafe bekommen.
Ich kenne diesen besagten spieler wirklich nicht, und hatte auch keine ahnung das da jemand gewesen sein sollte außer dir.habe auch bisher nie /near gemacht da immer alle trades reibungslos geklappt haben.ich bin in diesem fall ehrlich unschuldig.und ich habe auch nichts gegen dich, ich habe halt im chat nur gefragt ob du mal aufällig warst mit scammen oder sowas.aber habe nicht in den chat geschrieben das du scammst.das hast du warscheinlich falsch verstanden.war auch echt geschockt in der zeit wo du das alles sagtest...
BRAV0S
hier noch das was ich recorden konnte mit /near und auch invsee von ihm.und das near auf seinem screen sieht so komisch aus oder täuscht das?
Huhu ich habe es zwar mitbekommen aber trotzdem währe es schön wenn du ein paar Screenshots anfügen könntest
LG July
Hi, das ding ist, genau das was da oben steht, versucht er grad mit mir. hab ihm 7 barrieren verkauft ihm gegeben und er gab mir das geld. dann fing er an das da ein kxnqlion angeblich unsichtbar ist. laut /near war aber keiner da.warte seit 15 minuten auf seinen screenshot. er hat sich ja auch umbenannt zu BRAV0S. was will er mit solchen storys erreichen?ich versteh das nicht...
ich lade eben ein video hoch.
Huhu ich habe es zwar mitbekommen aber trotzdem währe es schön wenn du ein paar Screenshots anfügen könntest
LG July
Hi, das ding ist, genau das was da oben steht, versucht er grad mit mir. hab ihm 7 barrieren verkauft ihm gegeben und er gab mir das geld. dann fing er an das da ein kxnqlion angeblich unsichtbar ist. laut /near war aber keiner da.warte seit 15 minuten auf seinen screenshot. er hat sich ja auch umbenannt zu BRAV0S. was will er mit solchen storys erreichen?ich versteh das nicht...
Eigendlich meistens ingame und im ts ![]()
Ich komm später vorbei
Braucht mir nix zurück zahlen :]
oki Danke
so viel hilfe habe ich in meinem ganzen leben noch nie bekommen *--* ihr seid die liebsten menschen die ich kenne! Vieelen vielen Dank an alle die uns helfen
ihr kommt alle bei uns auf die Ehren Wand ^-^
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Leider sieht man im Video nicht aussreichend die IP (Quallitiat zu schlecht) oder auch den Grund wieso diese Spieler ggf trust hatten.
Die spieler hatten trust durch Business_Koalaa also der eine mit dem roten prefix, der andere war dabei um sachen zu tragen würde ich vermuten.wäre es möglich das jemand von den admins die person entrusten kann?da ich nicht weiß wann olem on kommt....becor alles dort zerstört wird :,(
Du tust mir mies leid
Ich habe zwar nichts mit dem Scamm zutun aber die 250k schaden werd ich dir morgen ersetzt.
Vielleicht kann dir das helfen
Das wäre lieb von dir
zahle es auch zurück sobald wir das dann wieder repariert haben
heiße NightWolfLG und bin aktuell auf CB22 online
Darf ich fragen, wie das geschehen konnte? Waren sie getrustet oder geaddet?
Getrustet wie ich gesehen hab...von Olemcsr_YT...die haben olem auch alle MM Möbel und karten geklaut ![]()
hier sind noch ein paar bilder der verwüstung ![]()