Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
hamti hat doch recht, das verhalten hier gleicht einer psychatrischen einrichtung hier oder ggf einem kindergarten, wobei selbst im kindergarten mehr verständnis aufgebracht wird.und selbst 3 jährige mehr hier verstehen würden und nicht so nen rotz von sich geben das angeblicht irgendwelche personen, das spiegelbild bzw der 2 acc von anderen sind was absolut nicht so ist.aber ihr rafft das erst wenn es zu spät ist und die polizei euch das mitteilen muss.ihr seid auch solche leute die jeden scheiß von tiktok glauben wenn da mal iwas is....manmanman....
-
Wen hast du angezeigt NightWolfLG
den kompletten beitrag, soll die polizei gucken was hier rechtswiedrige posts sind, wobei das am ende eh auf gg zurückfallen wird, da die forums admins aufpassen müssen was gepostet wird und gelöscht werden sollte, was die ja trotz mehrfacher meldungen trozdem nicht entfernen.
-
Hättest du die Ereignisnummer nd auch Schwärzen sollen?
okay nvm, ist ja nur nh temporäre
im grund eh egal, hab mit ihm bisschen geschrieben, er hat mir bilder geschickt, wo man mehr sieht hahaa
ja richtig, und die entschuldigung hab ich.und ich hab auch die richtige vorgansnummer.nur die werde/darf ich nicht hier posten
-
wie gesagt, ich habe nix zu verbergen, ich mache keinen scheiß, und ja , ich lasse mich nicht mobben, und mir nicht vorwerfen irgendwas getan zu haben, zudem lasse ich auch nicht mein paypal hier veröffendlichen oder private chats (vllt nicht meine chats aber trozdem) ^^ mir reichts ich hab die faxen dicke.... (private infos wurden unkenntlich gemacht)
-
-
So langsam wird es eng mit der Vater Sohn Nummer... halten wir mal fest, dass er EGH betreibt und dein Paypal benutzt und du guckst da zu? Wie lange geht es den schon so? Schließlich wen man es genau nimmt müsstest du als Inhaber vom Paypal Account steuern zahlen, tust du das? Sooo ganz langsam wird es auch für dich richtig eng. NightWolfLG
also, es ist nicht 1 cent von ihm oder seinen verkäufen jemals auf meinem paypal gelandet! 2. ich hab nen gewerbe angemeldet da ich ja auf twitch streame. 3. alles was ich mal auf paypal bekomme waren bisher NIE mehr als 50€.und das war alles nur durch PRIVATE EBAY VERKAUFE VON MIR! PC teile und Spenden für meinen server.und damit hat tagwolf absolut NIX zu tun.soll ich das jetzt noch alles als screens posten? oder is das jetz mal ok iwann.....
-
Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich muss mal sagen, die stacks spawner und die ec sind nicht seine
und 2 von 13 accounts stimmt auch nicht der hat nicht so viele... xD -
ich bin baujahr 86.soll ich noch nen ausweiß hochladen, geburtsurkunde oder sonstiges? und z.b war ich mit tagwolf im talk bei AAK1999 und bei amresmiriel (glaube ich), und glaube bei !Lukeman187 . aber ob ich was sage oder in china kippt nen sack reis um ihr glaubt eh das was ihr wollt.ich weiß es besser.
-
-
-
-
moment. ich hol mir auch fix ne andere IP
Nightwolflg kann ich sagen ist nicht tagwolf tagwolf hat mich letztens und davor perma beleidigt usw. Und ich mit nightwolf sehr eng zusammenarbeite seit fast einem Jahr oder ist es schon ein Jahr NightWolfLG ?
Hab von beiden die ips und ich sehe im System wenn dir gleich sind zu jedem login werden die ins system genommen von meinem server
richtig seit einem jahr jetzt =)
und das hier kann ich auch mal zeigen
-
ich hab zur not auch seine ip, da er ja letztens auf meinen mc server gejoint ist.und meine kann ich auch gerne geben, dann seht ihr das wir komplett wo anders wohnen und nicht ein und die selbe person sind. und wenn ich die scheiße sehen "verkaufe 8 accounts" von so vielen accs weiß ich selber nix.aber selbst ich denke langsam das er nen ban verdient hat das is ja schrecklich und ich werd in den mist reingezogen.