Beiträge von JanReitetBIene
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, wie viel der Weihnachtsprefix V2 momentan Wert ist.
Vielen Dank für eure Antworten vorab.
-
-
Hmmm... Schwierig...
Hast du eine Firewall aktiv? Wenn ja, versuch diese testweise mal zu deaktivieren ob du dann connecten kannst.
Sonst fällt mir nur mehr ein, dass eventuell in den Routereinstellungen, irgendwelche Ports vielleicht blockiert sein könnten. Das könntest du vielleicht auch noch checken
Habe es heute nochmal ausprobiert, jetzt klappt es wieder.
Vielen Dank für die tollen Vorschläge
-
Hast du auch bereits versucht deinen Router neu zu starten oder über einen VPN zu verbinden?
Das hier schon versucht?
Ich habe mir eben unsere Playerstatistic der letzten Stunden angesehen und da finde ich nichts auffälliges.
Stabile ~2000 Spieler, gleichmäßiger Ping, keine auffälligen Spieler Disconnects oder ConnectsDen Router habe ich schon neu gestartet, hat das Problem aber leider nicht behoben und mit VPN kenne ich mich nicht aus
-
Kannst du auf andere Minecraft Server joinen?
ja, dass problem habe ich nur bei GG
Hast du auch bereits versucht deinen Router neu zu starten oder über einen VPN zu verbinden?
Den Router habe ich schon neu gestartet, hat das Problem aber leider nicht behoben und mit VPN kenne ich mich nicht aus, dass habe ich nicht versucht, aber auf andere Server joinen kann ich ja nur nicht auf GG, hat dann glaube ich ja dann schonmal nichts mit meinem Wlan zu tun.
-
Hallo JanReitetBIene
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, welche Adresse nutzt du denn zum verbinden?Versuch sonst einfach mal eine Alternative Adresse. Hier ein paar mögliche Varianten:
- griefergames.net
- shield.griefergames.net
- premium.griefergames.net
- cloud.griefergames.net (wenn du auf die 1.8 willst, kannst du von dort aus dann /hub eingeben)
LG phanTom84_

Hey phanTom84_
die o.g. Adressen funktionieren bei mir auch nicht, da besteht das selbe Problem.
Ich habe die normale Adresse benutzt und Bungee1.griefergames.net und Bungee2.griefergames.net.
Lg Jan
-
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das proplem hat ich kann nicht auf gg drauf
Steht immer
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Danke für die hilfe
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-