@CiskoFan kommt da noch was?
Beiträge von SwungParsley382
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also scheinbar doch nicht nur wieder ein bedrock fehler?
-
-
-
Lieber zu spät als nie, vlt geht es noch weiter

@CiskoFan wie gefallen dir die Startkicks?
Die Startkicks stören mich nicht xd
Stimmt, ist ja nur ein Troll-Account

-
🍿🍿🍿
xd
Lieber zu spät als nie, vlt geht es noch weiter

@CiskoFan wie gefallen dir die Startkicks?
-
-
Um ein verzaubertes tool was ich mit einem unverzauberten im amboss reparieren möchte
-
-
-
Genieß deine letzte zeit auf gg noch
glaube erstmal wird GG kein ende für mich haben
Wird sich zeigen was passiert
-
Meinen Gewinn im Discord hab ich auch abgeholt danke nochmal

-
mitlesen
Genieß deine letzte zeit auf gg noch
-
kann ich auch nur zustimmen, es nervt einfach nurnoch tierisch.
-
1Tr0pex kannst du nachts noch schlafen?
immer mit airpods und spotify an ja

Charakterlose Menschen denken nur an sich. FreeRussia redet sich ständig ein das es nur ein Spiel ist und das er nicht wirklich ein Dieb ist.
Sich selbst belügen ist wie er sich von seinen eigenen Handlungen entfremdet. Psychotisch, aber so funktionieren die meisten scammer.
in nem blockspiel ist diebstahl was anderes, wenn ich in nen laden gehe und dort was klaue hat die person einen schaden von realem geld in nem blockspiel ist es spielgeld da es nur ein spiel ist. zudem ist das diebstahl in dem blockspiel erlaubt im realen leben nicht. und was sagst du zum autos klauen in GTA?
Wenn es items sind die er durch kisten bekommen hat durch echtes geld ausgeben und du sie ihm scammst grenzt das schon an diebstahl. Aber mach weiter was du willst und was dir ja so viel spaß bereitet
-
Ich glaube ich höre auf mit gg wurde insgesamt um 3.5 Mio gecammt
1Tr0pex kannst du nachts noch schlafen?
-
Ach ihr seid doch alle lost

Tja mein Geld was du dir "ausleihen" wolltest haste leider nicht bekommen

-
schwieriges thema
mitlesen
-
Dafür, dass ich "erst" seit Anfang diesem Jahres spiele muss ich sagen es war bisher eine wirkliche gute Zeit in diesen etwa 8 Monaten.
Viele nette Leute kennengelernt und co das übliche