Hallo zusammen,
da ich das Item schon länger nicht gesehen habe - was ist aktuell etwa ein originaler LordVarus Kuchen wer?
Danke im Voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
da ich das Item schon länger nicht gesehen habe - was ist aktuell etwa ein originaler LordVarus Kuchen wer?
Danke im Voraus ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute vor BierBot_CB6 warnen!
Für alle, die sich nicht die Chatlogs durchlesen wollen, hier eine kurze Zusammefassung:
Ich war auf der Suche nach Adventskalendern, Schneemannnasen und Sternschlitten, Bierbot_CB6 schrieb mich an und meinte er hätte einen. Ich fragte nach einem Preis und er schlug 50k vor, ich kaufte das Item für den Preis - soweit so gut.
Etwa 5min später schrieb er mich an und sagte, ich solle 50k draufzahlen oder das Item zurückgeben, weil er jemanden gefunden habe, der 100k zahlt, was ich ablehnte, weil ich das Item ganz normal gekauft habe.
Daraufhin drehte der genannte Spieler völlig am Rad, schrieb mir per msg, dass ich es jetzt auf die harte Tour bekäme und fang an, mich im All Chat als miesesten Scammer der Erde zu rufmorden.
Macht euch euer eigenes Bild.
Anbei ein MSG Chatlog und ein Global Chatlog.
Was nach dem Scam mit dem GS passiert ist stinkt gewaltig xD
Ich hab manchmal Gedanken im Kopf die hier zu einem perma Bann führen würden. Du wirst hier glaub ich durchs Regelwerk vor Minimum 50 Leuten gerettet.
Folge den Gedanken und lass es raus
Oh und sei so gut zähl mir mal die +50 Leute auf
Vinicius Jr. von Griefergames - manchmal ist weniger mehr, vorallem wenn du deine Gedanken auf die Welt loslässt
alles klar xd, dann droppe ich die einfach xd
ok danke, willst du die alle für 1k haben? Weil ich will halt quitten und alles loswerden.
Jo,
7Schauspieler hat mich auf CB1 um /kopf abgezogen. Nur damit ich hier mal paar warne - geht dem aus dem Weg!
Viele Grüße