unnötige team mitgild makierung das kann nur der das errfönnet hat
Beiträge von 999_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ihr könnt in diesem Bereich gerne diskutieren. Hier sind Emotionen normal und verständlich!
Jedoch achtet bei allen Emotionen, Vorwürfen und Aussagen bitte darauf wie ihr schreibt. Leute als Ratten, Hunde oder was weiß ich alles zu betiteln muss auch hier nicht sein.
Weites unterlasst es unsinnig einfach nur elendslange Postings mit Liedtexten oä. zu posten. Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann lasst es einfach.
LG phanTom84_
ok tom
-
was willst du den jetzt peter immer einmischen halt dich mal raus kleiner
Häng dich bitte ins Klobecken aber nicht unter mein Beiträge.
yoyo okey peter
-
hast du auch andere Beleidigungen drauf? Oder Passen dort nicht soviele rein in so einen Rentner Gehirn o.O?
Ist das Wort Rentner nicht auch als Beleidigung von gemeint?
was willst du den jetzt peter immer einmischen halt dich mal raus kleiner
-
-
Wolke wirt zwit mit denbrohungen schick sie doch bitte nochmal hier reind er jema ist nh ganz harter
-
jema!!!!! hast du den knall nicht gehört was ich gesagt habe?!!! @Da_dony hat nicht über deine frau gelacht oder sonst was weil wir wissen wie es ist ein kind (Baby) zuverlieren also hör auf mit deiner lügengeschichte jetzt reicht es mir langsam wo sind wir den im Kindergarten oder was?! und bei sowas macht man keine witze also lass es einfach gut sein. Aber das bist du der hier überall private sachen schreibst wegen deiner frau freundin ka das sie ihr Baby verloren hat, das hat hier nichts zuverloren es geht kein was an aber anscheinend suchst du nur mitleid.
wenns stimmt dann UNSER Beileid an ihr ich kenn das zugut wie das ist und wie man sich da fühlt!
mir latte wie hose was du sagst es gibt 2 weitere leute die es bestätigen können das dony das gesagt hat! punkt ende da duskitiere ich nicht mehr
da hat jemand keine argumente mehr wer kann das den beweisen ? he
-
-
yea jema du scammst yea
du scammer yea
-
bei diesem 07ben war das auch der hat nh ph falle gehabt niemand ist an schaden gekommen aber war trz nh scammer also jema scammt !
nächter der rufmord begeht HGW
naja ganz schon viele leite die das do sehen eywa hast nicht auch mal kinder bedroht
-
bei diesem 07ben war das auch der hat nh ph falle gehabt niemand ist an schaden gekommen aber war trz nh scammer also jema scammt !
-
war ja klar