Versuch es bitte jetzt nochmal 😉
Vielen Vielen Dank an dich es geht wieder und was war es denn jetzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch es bitte jetzt nochmal 😉
Vielen Vielen Dank an dich es geht wieder und was war es denn jetzt
Ich habe alles versucht egal auf welchen CB´s ,Farmwelt oder sonstiges ich komme auf keinen server egal was ich mache und schwebe nicht mal und ich auch keine ahnung mehr was noch machen soll
Hallo
Sobald ich denn CB14 Betreten möchte kommt die Meldung Flying is not enabled on this Server (Fliegen ist auf diesem Server nicht aktiviert) und ich habe keine ahnung was ich machen soll und wie der auf die Meldung kommt und dann fliege ich auch direkt komplett vom Server runter
Mit freundlichen Grüßen
Mr_Hardcore_TV
Nein mit meinem internet ist alles in ordnung auf jeden anderen server komme ich drauf und das über einige stunde ohne das ich fliege oder sonst was also das liegt defentive daran das ich im Gefängnis war durch den Luckyblock und dann internet für 5 minuten weg war und ich dann direkt wieder Joinen wollte und dann nur bei dem server ist das Problem auftaucht
Guten Morgen
Ich habe am 18.05.2022 einen Luckyblock aus den Täglichen Vote's gewonnen und dann habe ich das Gefängnis bekommen und danach habe ich kein Internet mehr gehabt und jetzt komme ich einfach nicht mehr auf dem Server was können wir das jetzt machen, dass ich wieder auf dem Server Joinen kann ingame-Name: Mr_Hardcore_TV
Mit freundlichen Grüßen
Mr_Hardcore_TV