[Umfrage] WM 2022 auf GrieferGames? (Umfrage beendet)
-
CosmoHDx -
4. November 2022 um 14:40 -
7.548 Mal gelesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

Liebe Community,
wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.
Aus diesem Grund haben wir auf allen Citybuild-Servern den Befehl /wmabstimmung hinzugefügt.
Ihr habt dort die Möglichkeit, eure Meinung abzugeben, ob wir etwas auf GrieferGames zur WM machen sollen oder nicht.
Ihr könnt nur einmal abstimmen und könnt eure Entscheidung nicht noch einmal ändern.
Bitte informiert euch selbstständig, warum die WM seit längerer Zeit in der Kritik steht. Wir haben uns entschieden keine Informationen zu verlinken.
Das Abstimmungsergebnis wird am 10.11.2022 hier, in dieser News, verkündet. Bis dahin habt ihr Zeit abzustimmen.
Sollte das Abstimmungsergebnis zu knapp ausfallen, werden wir die Entscheidung treffen (z. B. 45:55 Stimmen).
Wenn es euch nur um neue Items oder Gewinne gehen sollte, würde sich bestimmt auch etwas außerhalb der WM finden. Das muss nicht der Grund für die Entscheidung sein.