Ich frage mich ja wirklich ob das "normal" ist. Rechts mein Plot zu sehen, und wie man erkennt ist der Rand sogar auf meinem drauf. Wtf? Hat das mal jemand bei sich gehabt ?!
Rand geht über Wege drüber bis auf Ränder anderer.
-
Snak33yez -
5. August 2018 um 17:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ein Problem was ein Bug derzeit mit sich bringt. Man kann mit Schleimblöcken Randblöcke verschieben. Das ganze geht dann auch so weit, dass man den Rand neben, oder sogar auf den Rand von anderen Spielern schieben kann. In den meisten Fällen kann man die Blöcke selber nicht entfernen und somit bietet der Bug eine super Möglichkeit andere Spieler zu nerven. Hoffe, dass das bald gefixt wird.

-
Ouh man, na das kann ja noch was werden.
Dachte eben ich sehe nicht richtig. -
Einige machen dies um die Plots so aussehen zu lassen, dass es ein 2er,3er oder 4er Merge ist
-
Ja habe ich den Rand kannst du mit sticky piston und einem Slimeblock verschieben. (hoch runter zur seite) (guck auf cb4 /p h Pandwich 4 )
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.