Skull of AbgegrieftHD (NBT2)
Skull of Cill (NBT2)
Skull of Minagornas (NBT2)
Skull of RypexYT (NBT2)
Skull of Bantor (NBT2)
Würde gerne die Preise wissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Skull of AbgegrieftHD (NBT2)
Skull of Cill (NBT2)
Skull of Minagornas (NBT2)
Skull of RypexYT (NBT2)
Skull of Bantor (NBT2)
Würde gerne die Preise wissen
6-10k würde ich sagen
6-10k würde ich sagen
die können nur Admins erstellen der eine von Zwieback ging letztes mal weg für 120k
höh das sind aber NBT2 köpfe nicht 0
anscheinend habe ich irgend etwas verpasst :/
GriegerWert sagt auch so da wo ich umdenn dreh bin
Ich dachte die sind da um den Dreh und nicht irgend wie so hoch
höh das sind aber NBT2 köpfe nicht 0
anscheinend habe ich irgend etwas verpasst :/
GriegerWert sagt auch so da wo ich umdenn dreh bin
Ich dachte die sind da um den Dreh und nicht irgend wie so hoch
sind nicht die normalen gib einfach mal bei Grieferwert Skull Off ein
viele davon sind nicht mal aufgelistet
Ich weiß das dieses Thema schon etwas her ist, aber soweit ich erfahren habe von anderen Spielern sind solche Köpfe zwischen 50 - 100k Wert, zumindest von LordVarus und Abgegrieft. Kann aber auch mal deutlich teurer sein. Vor allem wenn kaum einer diese Köpfe besitzt. Von Abgegrieft und LordVarus habe ich selten welche gesehen und die anderen von dir genannten Köpfen habe ich bisher nie so gesehen. Daher denke ich, dass diese deutlich teurer sind als 100k.
Ich weiß das dieses Thema schon etwas her ist, aber soweit ich erfahren habe von anderen Spielern sind solche Köpfe zwischen 50 - 100k Wert, zumindest von LordVarus und Abgegrieft. Kann aber auch mal deutlich teurer sein. Vor allem wenn kaum einer diese Köpfe besitzt. Von Abgegrieft und LordVarus habe ich selten welche gesehen und die anderen von dir genannten Köpfen habe ich bisher nie so gesehen. Daher denke ich, dass diese deutlich teurer sind als 100k.
danke sind aber fast alle schon verkauft und das weit über 100k ![]()
Kannst du mir sagen wie viel ungefähr? Habe selber solche Köpfe ![]()
Ich habe vor einigen Monaten einen Skull of Lordvarus für 240k verkauft ![]()