Ich kann kein Setowner machen. Ein Spieler will mir sein Plot schenken. Wir haben keine Rechte.
Keine Setowner rechte
-
ChaosHack -
28. März 2020 um 19:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Befehle gibt der Spieler ein?
Welche du?
-
Hast du vllt, schon zu viele gse also mehr als 4? Dann müsstest du glaube ich eins löschen um ein neues zu bekommen
-
Hast du vllt, schon zu viele gse also mehr als 4? Dann müsstest du glaube ich eins löschen um ein neues zu bekommen
Das würde ihm in den globalem Chat angezeigt werden

-
Ich wollte es auf meinen anderen Account. Wir haben keine Berechtigung.
-
hast du vllt. screens oder so? Und welcher spieler wollte wem ein Plot überschreiben?
-
Ich habe Screens. TazeEU wollte mir sein GS geben weil er nicht mehr auf GG spielt.
TazeEU Inhaber
byJavaAPI der der es annehmen wollte.
-
Ich wollte es auf meinen anderen Account. Wir haben keine Berechtigung.
Du solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben, zb welche Befehle ihr eingegeben habt. Sonnst wird es schwierig dir zu helfen

-
wie kommt man eig, nochmal zu cb0 xD
-
Er machte /p setowner byJavaAPI
Ich hab es auch getestet.
Dir fehlt die Berechtigung plots.set.owner
-
Dann kann es sein das das gs gar nicht ihm gehört. mach mal /p i und guck ob es wirklich der spieler ist dem das gs gehört
-
CB0 erreichten man per den gold apfel und dann das dia erz & und jop es gehört ihm
-
Der Befehl den ihr eingibt ist falsch.
Richtig wäre so:
Spieler:
/setowner Spielername
/setowner confirm
Du:
/setowner confirm
-
Geht auf Zero nicht.
-
Geht auf Zero nicht.
Ups, habe jetzt erst gesehen dass es um CB0 geht.
Da kenne ich leider die Befehle nicht.
-
Auf CB0 haben wir keine Rechte Plots zu vergeben. Was sollen wir machen? Und der Owner ist einfach durchgezogen -.- Aber ich glaube es hat einfach zu lange gedauert für ihn. Er wollte mir es glaube schon geben. Er hat auch Items von sich gegeben
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.