Hey Leute ich wollte heute mal mein Projekt vorstellen, welches ich zusammen mit xTheRampzz_yt (YT: Gaming 4 Live) auf meinem 9er Merge baue. Aber bevor wir dazu kommen wollte ich mich erstmal beim Team bedanken, das mir überhaupt das Grundstück für das Projekt zur Verfügung gestellt wurde ?.
Jetzt aber zum Projekt selber:
Auf dem quadratischen 9er Merge soll eines der berühmtesten Schlösser der Welt gebaut werden: Schloss Versailles. Für die Leute, die nicht wissen, was Schloss Versailles ist: Schloss Versailles war der Herrschaftssitz eines französischen Königs: König Ludwig dem XIV. Er war einer der berühmtesten Könige Frankreichs, da er eine Handelsreform veranlasst. Schloss Versailles sollte anderen Königen zeigen, wie reich und mächtig er war. Das Schloss ist sehr prunkvoll. Es wurde sehr viel Gold verbaut. Das Schloss ist sehr groß und es ist umgeben von riesigen Parkanlagen, welche stets gut gepflegt sind :D. Das Schloss selber ist in verschiedene Bereiche unterteilt, einen Bereich für die Königs Familie, einen Bereich für alle Adeligen, und einen Bereich in dem die Bediensteten arbeiteten ?. Wenn ihr euch das Grundstück einmal anschauen wollt könnt ihr dies auf CB4 bei /p h castletech8 5 oder bei /p h Versailles tun. Im Moment ist das Grundstück allerdings noch unbebaut, da ich einen Tag nachdem ich das Grundstück bekommen habe in den Urlaub gefahren bin :D. Allerdings hat sich xTheRampzz_YT schonmal um die Beschaffung einiger Materialien gekümmert
Vieles haben wir auch schon gespendet bekommen:
Vielen Dank an:
IBimsHeilig für ein Gs mit einem Pigmanspawner und einem Kuhspawner
TheKiller__4k für 2 Spawner und ein Pigmanegg
WolfiTastisch für ein Home in der Wüste
Suppenkasper573 das er uns Goldblöcke sponsorn möchte ?
Wir suchen allerdings auch immer noch Materialien, vor allen Dingen Gold, Spawner und Pigmaneier, wenn ihr irgendetwas habt und es uns zur Verfügung stellen würdet oder verkaufen würdet wäre dies sehr nett.
Alle Spender bekommen auch eine Verewigung auf dem GS. Die, die viel Spenden sogar mit einem Kopf!
Wenn wir mit dem Grundstücks Bau etwas weiter sind, und das Clanupdate auf allen Citybuilds ist werden wir auch einen eigenen Clan Gründen. Ich werde dann aber auch nochmal eine Clanvorstellung schreiben ?
Danke im voraus
LG castletech8