- Offizieller Beitrag
Ich fände es auch relativ unrealistisch dass Spieler vor dieser Änderung ihren PC so eingestellt hätten, dass die Datumsangaben direkt nach der Änderung zu sehen wären. Es wusste ja niemand dass das kommt, bzw. wann das kommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fände es auch relativ unrealistisch dass Spieler vor dieser Änderung ihren PC so eingestellt hätten, dass die Datumsangaben direkt nach der Änderung zu sehen wären. Es wusste ja niemand dass das kommt, bzw. wann das kommt.
ich habe das Datum und die Uhrzeit eh über labymod eingeblendet, daher wäre es für mich irrelevant, aber diese Vorschläge mit Zeitstempel wurden eh abgelehnt, zumindest eines im Scoreboard xD daher wird das wohl auch nicht so kommen :)! Wäre aber ne gute Möglichkeit, diese „alten“ screens nicht Nutzen zu können, wenn man nun einen Zeitstempel von GG einführen würde ob der nun im scoreboard oder Chat ist, wäre egal xD