Macht einfach, wenn euer 1.GS euer 2. werden soll auf dem 1.GS /p i und schreibt euch die Plot ID auf. Dann geht ihr auf euer 2.GS, welches eures 1.GS werden soll und schreibt /plot [ID vom 1.GS] sethome. Wenn dann euer 2.GS euer 1. werden soll, macht ihr das genau andersrum
Bei Fragen könnt ihr mich per Konversation anschreiben, oder mich hier nochmal markieren ![]()
Wie mache ich ein beliebiges meiner Grundstücke zu meinem ersten Grundstück und das derzeitige erste zum 2., 3. oder 4.?
-
Potsirch123 -
4. April 2020 um 14:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Macht einfach, wenn euer 1.GS euer 2. werden soll auf dem 1.GS /p i und schreibt euch die Plot ID auf. Dann geht ihr auf euer 2.GS, welches eures 1.GS werden soll und schreibt /plot [ID vom 1.GS] sethome. Wenn dann euer 2.GS euer 1. werden soll, macht ihr das genau andersrum
Bei Fragen könnt ihr mich per Konversation anschreiben, oder mich hier nochmal markieren 
Dann viel Spaß demjenigen, der z. B. 40 Plots hat 🤣
-
Ja, aber anders wäre es auch sehr kompliziert =) Bantor macht das bestimmt auch nicht gerne, bzw er macht es nicht mehr. Besser als garnicht

Bei Fragen könnt ihr mich per Konversation anschreiben, oder mich hier nochmal markieren 
Dann viel Spaß demjenigen, der z. B. 40 Plots hat 🤣
-
Ja, aber anders wäre es auch sehr kompliziert =) Bantor macht das bestimmt auch nicht gerne, bzw er macht es nicht mehr. Besser als garnicht

Da hast du recht, eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht.
Und wie du schon geschrieben hast, Bantor macht es leider nicht mehr.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -