Handelsbot![]()
Na da! Siehe mal einer an, wer ist denn das? Du bist spät dran, mach erstmal die Schallplatte drauf und ließ dir diesen verfassten Beitrag durch!
Die Schallplatte (Musik)
Guten Tag, meine Wenigkeit hat einen neuen Handelsbot programmiert, dieser ist für die Community innerhalb von Griefergames. Dieser Bot soll die fehlende Lücke fühlen die FerdiMC und sein Boss Bantor da gelassen haben.
Sicherlich bist du verwirrt und hast Fragen, z.B. : Aber Meister, was verkauft der Handelsbot denn? Oder was kann ich bei ihm Verkaufen?
Gut ich das klären, nimmt dir erstmal ein paar Butterkekse.
Also um genau zu sein, betreiben wir einen Handelsbot der Ankauft sowie verkauft. Warte, wir? Ja Wir! Mehrere Personen sind dem Projekt 'FSK' (F= Fair ,S= Scamfrei ,K= Königlich)beigetreten und machen dort mit.
Der Handelsbot verkauft und kauft viele Sachen ein/ab, leider haben wir das Problem das uns das Geld und die Ressourcen dafür fehlen. Eins dieser Produkte und meist verkauften Items sind die Beacons leider können wir uns durch das verfügbare Geld leider nur 2-5 Beacons am Tag kaufen und meistens werden wir bei diesen Käufen gescamt oder über den Tisch gehauen.
Natürlich freuen wir uns über Spenden für die Community, diese gehen in den Bot rein.![]()
Und selbstverständlich werde ich diesen Bot weiter programmieren, um das best mögliche Handeln zu ermöglichen.
Und es folgen noch Bilder von der ganzen Anlage.
Den Community-Handelsbot findet ihr, auf Citybuild 16 unter /p h cbbot
Ich hoffe, ihr kauft fleißig ein! Es folgt noch ein Beitrag vom Bot mit einer Überraschung. Und einem Gewinnspiel! Seit gespannt. Euer FSK Team!