Hey,
ich habe mir neulich erst Griefer gekauft
jetzt wollte ich mir ein Hologramm machen habe aber einen Schreibfehler eingebaut ?. Deleteholo funktioniert irgendwie nicht und den /editline Befehl verstehe ich nicht ? was ist da mit Name gemeint?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe mir neulich erst Griefer gekauft
jetzt wollte ich mir ein Hologramm machen habe aber einen Schreibfehler eingebaut ?. Deleteholo funktioniert irgendwie nicht und den /editline Befehl verstehe ich nicht ? was ist da mit Name gemeint?
Hey = )
also mit dem Namen ist der Name gemeint, dem du beim Erstellen des Holograms eingegeben hast.
Schau doch mal bei RypexYT auf Youtube nach, er hat soweit ich mich entsinne ein Video zu den Hologrammen gemacht. (--> kann es dir nicht raussuchen weil ich auf der Arbeit sitze)
Danke W00ki ich werde Mal damit suchen ob wohl ich eigentlich keinen Namen bei erstellen eingegeben habe, wenn unbewusst naja ich schaue mir das Video Mal an vielleicht bin ich dann schlauer danke dir
Ohne Name bzw. Nummer kannst du auch keins Erstellen soweit ich weiß =)
Ansonsten gibt es eine Liste, die du dir Anzeigen lassen kannst
Ich glaub /playerholo list (??)
Dort steht dann die Nummer,Name des Holograms.
Achja:
/deleteholo merkt das Hologramm zur Löschung vor, es ist aber noch zu sehen, und zwar bis Nachts ca 04:00 Uhr = )
Hier:
hab einen Artikel hier im Forum gefunden über die Hologramme:
Wie erstellt man ein Hologramm?
EDIT:
Wer sucht, der findet ! ![]()