hallo mein acc worde als bot erkant und ich kan den auch nicht mehr entsperren warum ist das so
warum worde ich als Bot erkant
-
Mister_EnderBoy -
5. April 2020 um 23:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grundsätzlich solltest du ihn über die Seite unlock.griefergames.net entsperren können.
LG Xrelax
-
Heyho Mister_EnderBoy,
bestimmte Sicherheitsmaßnahmen blockieren deinen Account. Genaue Wert geben wir auch Sicherheitsgründen verständlicherweise nicht preis.
Du kannst deinen Account auf der Freischaltseite wieder entsperren.
Solltest du hierbei ein Problem feststellen, kannst du dich auch direkt an das Admin-Postfach wenden. Dort dauert die Bearbeitung allerdings ein wenig länger.
-
SeverusM
6. April 2020 um 10:05 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
SeverusM
6. April 2020 um 10:05 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.