Hey ho ,
Wollt nur mal kurz fragen wo ich einen Antrag stellen kann für eine merge erweiterung durch einen admin und wo kann ich einen Antrag stellen das mein Plot ausgefüllt wird ?
LG
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ho ,
Wollt nur mal kurz fragen wo ich einen Antrag stellen kann für eine merge erweiterung durch einen admin und wo kann ich einen Antrag stellen das mein Plot ausgefüllt wird ?
LG
![]()
Hey ho ,
LG
KOmmt ganz darauf an wie gross dein Merge bis jetzt ist.
Meinst du ausfüllen oder aushöhlen ?
Sry meine autokorrektur .Aushöhlen natürlich.Aber wo kann ich so einen Abtrag stellen ? Ausser natürlich in Zwiebacks stream oder bei Abge in Ts xD
Hey @MelBo06 ,
Solche Wünsche können und werden hier im Forum leider nicht bearbeitet.
Am Besten wendest du dich an einen Admin entweder in den Streams oder alternativ über Bantors Antragsformular.
Es kann sein, dass Bantors Formular diese Wünsche derzeit nicht annimmt, dann sind diese Kategorien einfach gerade etwas überfüllt und du müsstest etwas warten, bis da wieder Platz ist oder alternativ die Streams schauen von Abge, Bantor und Zwiebackgesicht.
Viele Grüße,
Severus