Alles anzeigenJo, danke erstmal für die Info.
Die Preise sollen ja angepasst werden. Von daher hätt ich mit meinen 5 Cobbelspawnern eh ne weile gewartet.
Hauptsache es geht ja mit dem Smaragderz. Die anderen Erze sind vernachlässigbar vom wert her.
Wenn die Preise endlich stimmen für die Upgrades würd ich ja mit meinen 5 Cobblespawnern ....:/... gut 25 Stacks Smaragderz am Tag machen.
Das rechnet sich schon angenehmer.8)
ich habe jetzt in knapp 24h fast 4 Stacks Smaragderz bekommen, achte allerdings auch nicht immer darauf den Cobble raus zunehmen und bin am Tag auch noch arbeiten xD! An cobble habe ich in 3 Tagen 22Dks bekommen xD Dias und so hab ich nicht gezählt oder gesondert sortiert! Aber im Großen und Ganzen finde ich die Ausbeute auch nicht schlecht, dafür dass ich nichts machen muss, außer n bisschen Geld in die Hand zu nehmen!
Im Thread für den AFK Spawner hab ich ne kleine Statistik augestellt mit Zahlen.
Als Faustregel kannst dir demnach alle 5 bis 6 Stunden dir jeweils 1 Stack von jeden Erz holen. enn dir droprate bei den Erzblöcken die gleiche ist, müssten in etwa 5 Stacks pro erz täglich reinkommen bei einem Spawner.
Letztendlich macht es aber die Anzahl an Spawnern ob es sich lohnt oder nicht. 5 Spawner zu leeren ist kaum mehr aufwand als 1er.
Und da bei mir ne Sortieranlage und Wasserauffangbecken eh schon vorhanden waren...
Aber ich habe ja noch keine Upgrades. Muss sich zeigen ob ich die draufmache wenn die Preise angepasst wurden.