es ist mittlerweile echt nervig wenn irgendwelche trottel den chat mit chatbots so zuspammen das der server laggt. es ist immer das selbe die personen kommen und hauen die chatbots rein und ab dann geht die performance vom server föten. kann dagegen nichts gemacht werden?
chatbots spammer
-
KrobekLp -
2. September 2018 um 22:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bantor hatte schonmal einen Beitrag dazu gemacht, in dem er erklärt wie man die Bot-Nachrichten ignoriert bzw. für dich selbst ausschaltest! Sucher daher bitte im FAQ
LG!
-
oh ok bin noch net lange hier deswegen weiß ich das et danke. geht aber ums allgemeine das der server dann laggt immer wenn die komm
Bantor hatte schonmal einen Beitrag dazu gemacht, in dem er erklärt wie man die Bot-Nachrichten ignoriert bzw. für dich selbst ausschaltest! Sucher daher bitte im FAQ
LG!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
zunächst einmal ist hier der FAQ-Artikel worin steht, wie du die Bot-Nachrichten rausfiltern kannst.
Wie kann ich Bot-Nachrichten meiden?
Und ich sende dir noch ein Thema mit, wo schon breit und ausführlich über die Spammbots diskutiert wurde:
Bots Spammen den Server Lahm, bitte liebes Team, macht was dagegen!
Gruß
-
Wenn du die MSGs beim Handeln nicht mehr lesen kannst, empfehle ich dir Viking-Spam, by @Stan , das nehm ich immer her beim Handeln.
-
- Offizieller Beitrag
Stefthemaster @Stan
Wie funktioniert der Viking-Spam genau?
-
Stefthemaster @Stan
Wie funktioniert der Viking-Spam genau?
Du hinterlegst deine latest.log datei die im .minecraft Ordner ist in den Einstellungen und dann kannst du noch einstellen was angezeigt wird, und dann werden die Sachen nach Spieler sortiert geladen, probiers einfach mal aus, die Einstellungen sind etwas versteckt, da musst du auf die 3 Striche Rechts oben klicken, und dann auf Einstellungen.
-
- Offizieller Beitrag
Du hinterlegst deine latest.log datei die im .minecraft Ordner ist in den Einstellungen und dann kannst du noch einstellen was angezeigt wird, und dann werden die Sachen nach Spieler sortiert geladen, probiers einfach mal aus, die Einstellungen sind etwas versteckt, da musst du auf die 3 Striche Rechts oben klicken, und dann auf Einstellungen.
Alles klar Danke =)
Hab mir die Seite vor Wochen schonmal angeschaut, aber bin noch nicht draus schlau geworden, aber gut, wenn er die latestLogs natürlich live ausliest macht es Sinn
Das habe ich bislang nicht probiert.Danke
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.