Hey Leute ^^ Ich spiele jetzt schon fast zwei Jahre auf Griefergames und langsam verliere ich die Lust da ich mein Projekt nicht auf einen Plot passt. Ich habe es versucht aber schnell abgebrochen da es nicht meine Vorstellungen erreicht. (Cb 3 /p h Kranzy 6). Ich weiß das die Merge Anträge eingestellt worden sind aber ich weiß sonst nicht mehr was ich bauen solle was auch auf ein einziges Plot passt.
Wenn ihr ein verbundenes Grundstück haben möchtet, kontaktiert bitte einen Administrator selbstständig (am besten über den Minecraft-Chat oder über dem TeamSpeak³-Server) und ohne im Ticketsystem nachzufragen. Vielen Dank!
Das habe ich vergeblich versucht egal ob ich Lord Varus auf Telegram angeschrieben habe oder auf Ts mehrere Wochen admin hinter meinen Namen hatte. Deswegen frage ich hier nochmal nach weil es halt meine letzte Hoffnung ist. Es ist einfach unmöglich mit einen Teammitglied Kontakt aufzubauen. Und mal ehrlich wann ist ein Admin auf den Server online und nimmt sich den Problemen der User an?
An das Team:
Danke das du dir für mich Zeit genommen hast ^^ Falls der Merge Wunsch angenommen werden könnte dann setzt euch mit mir in Kontakt. Ts oder Discord ist egal ich heiße überall gleich Kranzy.
Wie viele Plots sollen verbunden werden? <9>
Welche Form des Merge-Plots soll vorgenommen werden? <3x3>
Auf welchem Citybuild-Server möchtest Du das Merge-Plot bekommen? <Cb 3>
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Kranzy>
Baust Du dieses Projekt alleine oder als Gruppe? <Als Gruppe>
Wie heißen die Mitspieler, die mit dir an diesem Projekt bauen? <MrsElooo und ich>
Beschreibung des Projekts:
Ich möchte eine riesige Eisvilla bauen. Am Spawn sind zwei Berge die als Eingang dienen (Zwischen den Bergen). Diese Villa soll zentral des Plots sein. Dieses Plot dient als Clangebäude. Es wird eigene Kammern geben mit Spawnern die als Farm für alle dienen. Es wird einen eigenen Shop in den Eisbergen geben und außerdem soll es ein Dropevent auch Platz finden. Das Grundtsück wird ausgehüllt um auch unterirdisch zu beeindrucken. Es wird eine Schnee Landschaft mit vereisten Bäumen und Iglus geben. Zudem wird es auch einen vereisten Fluss geben. Das ganze Grundstück wird ein Eis Thema gehalten werden und soll natürlich beeindrucken und seriös wirken. Die Berge sollen wie realistische Berge wirken.
Ich hoffe das dieses Werk genehmigt wird da es wirklich was besonderes sein soll und auch wird.
Hast Du unsere Kriterien für ein Merge-Plot gelesen und akzeptierst Du diese? <Ja>