Es gibt so ein Problem auf diesem Server. Ich habe mir vor ca nem Jahr Griefer gekauft und fande die Features cool. Jetzt jedoch ist /startkick und /mutep seit Monaten nichtmehr verfügbar und ich finde das ziemlich frech, da ich dafür 150 Euro bezahlt habe. Falls dieser Befehl nichtmehr existieren wird, würde ich gerne kein Grieferrang mehr besitzen.
Fehlende Grieferfeatures?
-
Niplob -
7. September 2018 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Startkick und Mutep befinden sich z.Z. im Wartungsmodus, da beide Befehle gegen die EULA von Minecraft verstoßen haben und es somit keine andere Wahl gab, als die Befehle zu entfernen/deaktivieren.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich glaube die Intention den Rangkauf mit den zur Verfügung stehenden Rechten bzw. kleinen Vorzügen und Gimmicks zu verbinden ist eine falsche.
Der Rangkauf ist doch im eigentlichen Sinne eine Spende an den Server und wird einfach mit einem Ingame-Rang verbunden.
Generell gilt sowieso folgende AGB:
Kann ich meinen Rang entfernen/zurückerstatten lassen?
Es hat seine Gründe, warum /startkick und auch /mutep entfernt wurden.
Schau einfach positiv in die Zukunft, dass es irgendwann neue Rechte geben wird bzw. die alten Rechte wieder aktiviert werden. In der gleichen oder eventuell auch anderen Form.
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß, auch ohne diese 2 Rechte =)
PS: Dafür kannst du nun jede Woche /kopf machen =)
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.