Wie kann ich aus meinem 3.Plot mein 1. Machen???
Plot umschreiben
-
EliElias -
11. April 2020 um 23:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
die Reihenfolge deiner "/p hs' " kannst du nicht mit einem Befehl oder der Gleichen ändern. Du hast aber folgende Möglichkeiten.e
Zitat von FAQSollte die Reihenfolge deiner Grundstücke nicht mehr stimmen, kannst du folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Du kannst einen „Alias“ für deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass du nicht mehr den Befehl /p home benötigst, sondern diesen: /p h <Alias>
Einen Alias kannst du mit dem folgenden Befehl setzen: /p alias set <Alias> - Du baust dein Grundstück ab und baust es wieder auf deinem gewünschten Grundstück wieder auf.
Quelle: (*klicke hier*)
- Du kannst einen „Alias“ für deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass du nicht mehr den Befehl /p home benötigst, sondern diesen: /p h <Alias>
-
Alles gut habe schon geschafft das zu umschreiben Thema kann gelöscht werden kann das aus irgend einem Grund aber nicht selbst machen
-
SeverusM
13. April 2020 um 13:37 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.