Hey liebes GG Team ich hätte eine Lösung zur Aktuellen Situation zu den Preisen da ja sehr viel Geld Dupliziert wurde undzwar da das mit dem Geld buggt ja behoben wurde würde ich trotzdem das Startmoney auf den Durchschnitt setzen was die Spieler so aktuell so haben weil dann Pendeln sich die Preise wieder ein denn dann kann ja kein Geld mehr Gedupped werden und dann hat jeder Spieler eine Menge Geld und die Beacons Preise steigen von ca. 1k auf 50k oder so an das wieder alles ein bischen normaler ist
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht ScarWatergren RypexYT
PS: Bitte keinen Hardressett denn damit würde alles schlimmer werden weil dann 80% der Spieler nicht mehr auf GG Spielen würden und beim Kompletten MoneyRessett würden auch Reiche Leute[Ich] auch Quitten die es Leqit erkauft haben
beispiel: Ich Farme meine EC seit 2 Jahren und hab letztens ein Großteil für 800k verkauft wenn mir jetzt mein Money gelöscht wird sind 2 Jahre arbeit einfach weg und dann lohnt es sich ja auch nichtmehr auf dem Server zu Spielen!
Ich hoffe ihr ressettet nur bei leuten die zu 100000% Geld oder so Gedupped haben
MfG BustedCow ![]()