- Offizieller Beitrag
Soll es eine Vorlage für Scammer-Meldungen geben? 10
-
Ja, ist sinnvoll (9) 90%
-
Nein, ich komme ohne zurecht (1) 10%
Hallo,
ich bin mal durch das "neue" Thema Scammer-Meldungen gehuscht und dabei ist mir folgende Idee gekommen:
Eine Vorlage für ein neues Thema, welche ausgefüllt werden muss.
Das ist meiner Meinung nach übersichtlicher, da hier ja jeder auch einen anderen Schreibtstil hat (no hate) und auch einige sich von ihrem frischen Frust, gerade gescammt worden zu sein, noch übermannen lassen und dementsprechend ausfällig werden.
Beitragstitel: [CB] [NAME]
Text:
Wer: [NAME]
Wo: [CB]
Art: [KeinDrop,FakeMoney,PlotDeny,PHFalle,Kill,Afk-Move,geht off]
Betrag: [BETRAG]
Um was ging es: [ITEMNAME,Plot]
Was ist passiert: [FREITEXT]
Beweise: [Bild,Video,Zeugen]
Ich habe mir mal einen zufälligen Beitrag herausgepickt und schreibe es mal so zusammen, wie ich es mir wünschen würde
Vorlage: 1,4 Millionen Scamm StylicherVincii
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitragstitel: CB3 - StylicherVincii
Wer: StylicherVincii
Wo: CB3
Art: Geht Offline nach bezahlung
Betrag: 1400000 $
Um was ging es: Kauf eines Spawn-GS auf Citybuild 3
Was ist passiert:
Nachdem wir uns über den Preis für ein Spawn-GS auf CB3 einige waren habe ich insgesamt 1,4 Mio bezahlt und ihm geschrieben ,dass ich bezahlt habe.
Anschließend lief er noch kurz auf das GS und ging dann einfach Offline.
Ist alles im Vide zu sehen
Beweise:
-->Video einfügen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So. Nun mal zum technischen.
Ich weiß natürlich nicht, welche Plugins hier alle schon laufen, aber ich habe mich mal etwas erkundigt und habe folgenden Beitrag im WoltLab Forum gefunden:
https://community.woltlab.com/thread/221036-…rlage/?pageNo=1
Dort wird das Plugin Arttikelvorlagen von CobbleCity vorgeschlagen:
https://cobblecity.de/shop/product/1…rtikelvorlagen/
Schreibt bitte rein, was ihr von der Idee haltet.
Würde mich freuen euer Feedback dazu zu hören.
Anbei auch noch eine Umfrage, für wie sinnvoll ihr das ganze haltet um die Meldungen übersichtlicher zu gestalten.