Ist es zurzeit möglich Items aus Enderchest von anderen zu buggen oder kann ich meine Items sicher dort lagern?
Items aus der EnderChest buggen?
-
Benutzer124 -
12. September 2018 um 16:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, es ist möglich die Items aus Enderchests rauzuziehen, wenn der Server lagt, weshalb ich z.Z. meine Items dort nicht lagern würde.
-
hab auch was verloren aus der ec weiss nicht ob es an den laggs lag aber es war was verschwunden
-
Ist es zurzeit möglich Items aus Enderchest von anderen zu buggen oder kann ich meine Items sicher dort lagern?
Leider ja,
ich habe auch alle wichtigen Sachen aus der EC raus, da ich regelmäßig auf Nature und Extreme spiele.
Dort soll dieser EC Diebstahl öfter durchgeführt worden sein
-
Leider möglich, ich weiß jedoch nicht ob es ein Diebstahl ist, oder ob es ein wegbuggen der Items ist, wenn man versucht sie aus der Enderchest zu ziehen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.