Kann mir jemand helfen, ich kann irgendwie im Forum keinem Clan beitreten ich habe eine Einladung bekommen diese angeklickt bin auf der Clanseite gelandet dort war oben eine gelbe Benachrichtigung das ich eingeladen wurde, doch wenn ich da drauf klicke geht sie einfach weg und nichts weiter passiert, was mache ich falsch ? 😅 Zu Info ich nutze fürs Forum ausschließlich mein Android-Handy
Clan im Forum beitreten
-
Mr_Mettigel -
16. April 2020 um 18:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ein ähnliches Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe eine Einladung bekommen, konnte sie aber weder annehmen noch ablehnen. Wir haben dann das Problem so gelöst:
-Clan auf "Bewerbung" gestellt,
-Mini-Bewerbung (1-2 Wörter) geschrieben und geschickt,
-Der Owner hat es akzeptiert und wir waren im Forumclan.
Womöglich lässt das Problem sich bei euch auch so beheben.
-
eig sollte hinter der einladung ein weißer haken sein, is blöd gemacht aber da musst du drauf klicken Mr_Mettigel
-
Danke @ColdRogue26, dein Tipp mit dem Clan auf offen für Bewerbungen zu stellen hat prima geklappt.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.