Guten Tag,
kann es sein das nach dem ausloggen neuerdings der /sethome sprich /home nicht mehr geht?
Habe mir weit weg eine Mine Heute Morgen angelegt, nur leider geht mein Home da nun nicht mehr.
Rückmeldung wäre lieb
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
kann es sein das nach dem ausloggen neuerdings der /sethome sprich /home nicht mehr geht?
Habe mir weit weg eine Mine Heute Morgen angelegt, nur leider geht mein Home da nun nicht mehr.
Rückmeldung wäre lieb
mfg
Hey, die Home-Funktion scheint einwandfrei zu funktionieren.
Allerdings ist es so, dass wenn du ein 2. Home gesetzt hast, der /home Befehl dich nicht mehr teleportiert, sondern dir deine beiden Homes auflistet. Nun kannst du dich mit /home <homename> teleportieren.
Vermutlich musst du also /home home eingeben.
Hey, die Home-Funktion scheint einwandfrei zu funktionieren.
Allerdings ist es so, dass wenn du ein 2. Home gesetzt hast, der /home Befehl dich nicht mehr teleportiert, sondern dir deine beiden Homes auflistet. Nun kannst du dich mit /home <homename> teleportieren.
Vermutlich musst du also /home home eingeben.
Genauso wird es sein, das ist mir vor 2 Monaten als ich angefangen habe auch passiert.
hatte da voll Panik geschoben, dass meine geile Mine weg ist xD
Ok dann habe ich das /sethome System Falsch Verstanden, kann ich mehrere homes setzten ?
Ja du kannst bis zu zwei homes setzen.
Ich verwende meistens
/sethome farmwelt
/sethome nether
Die Begriffe sind so weit ich weiß frei wählbar.
MfG
Kimeon
Ok das erklärt nun einiges
meine tolle mine finde ich nie wieder aber ich bin schlauer.
Danke euch ![]()