- Offizieller Beitrag
Ich denke noch nicht, wenn wird es sicher bekannt gegeben in den News oder Quick News ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke noch nicht, wenn wird es sicher bekannt gegeben in den News oder Quick News ![]()
Was ist das denn bitte für eine, sorry, bescheuerte Antwort? Es ist ein Nein, und dazu noch ne Antwort. Sei froh drum, aber gib nicht solche unnötigen Kommentare ab.
Hey, ich brauche nur kurz ein "Ja" oder ein "Nein". Keiner muss schreiben, dass es kommen soll... Das weiß ich bereits. Danke.
xD Punkte farming auf einem anderen Level. Danke jedoch für die Antwort...
Sehr unhöfliche Art und Weise mit einer Antwort eines aktiven Spoelers umzugehen. Derzeit ist die Antwort nein, was klar zu verstehen ist.
xD Punkte farming auf einem anderen Level. Danke jedoch für die Antwort...
Sehr unhöfliche Art und Weise mit einer Antwort eines aktiven Spoelers umzugehen. Derzeit ist die Antwort nein, was klar zu verstehen ist.
Danke, das wurde bereits gesagt. Ist auch eine wiederholung eines Kommentares....
1Waschbaer sry, die Art war nicht die feinste.
ja geht