Scammen könnte man damit auch weil man mit klicks auf bestimmte codes in dem Buch automatisch Commands ausführen kann
Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten
-
- 1.8 Netzwerk
-
mustiHoe -
16. September 2018 um 13:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammen könnte man damit auch weil man mit klicks auf bestimmte codes in dem Buch automatisch Commands ausführen kann
Er schlägt vor, dass die Commands aus den Büchern generell unterbunden werden bzw. dass nur noch neue Bücher gelesen werden können.
-
Eben, dass ist ja die Schwierigkeit
-
Wozu denn allgemein überhaupt noch das item? Vielleicht könnte man etwas entwickeln was viel mehr Fläche zum beschriften hat, wie z. B. Schilder, die zusammensetzbar sind oder ähnliches um solche Dinge festzuhalten.
-
Guten Tag Tank3330,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Item Buch mit Feder wieder ins Spiel nutzbar einbringt.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Bücher sollen in eingeschränkter Form wieder erscheinen.
Man soll darin jedoch nur normalen Text eintragen können – keine Farbcodes oder ähnliches.
Falls es bisher möglich war, auf Links oder Ähnliches zu klicken, sollte diese Funktion ebenfalls deaktiviert werden.
Um den Preis stabil zu halten, könnten diese Bücher als eine Art Trostpreis in bestimmte Kisten gelegt werden.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mir würde es InGame sehr helfen, da ich so – ähnlich wie in der Cloud – eine praktische Stütze hätte, um Ideen zu sammeln.
Auch im Handel wäre es nützlich, zu jeder Bestellung mehr schreiben zu können als nur den kurzen Text auf einem Sign.
Die Möglichkeiten für eine Anwendung sind hierbei sehr vielfältig.Weitere Anmerkungen
Ggf. haben weitere Server auch schon diese Funktion, sodass man schon grob eine Vorlage zum Programm hätte. -
Notizen:
Nimm dir einfach einen Zettel?
-
Notizen:
Nimm dir einfach einen Zettel?
Es geht um dinge InGame, das
würde sich leicht und Praktisch machen.
Natürlich kann ich auch einen Block nehmen und dort alles rein schreiben, wäre
dann aber nichts für mich, ehrlich gesagt. -
Oder einfach wieder craftbar machen. Da die Crash Geschichte ja wirkungsvoll unterbunden wird gibt es keinen Grund das nicht zu tun
Aber die Bücher zu ,,entcrashen" ist leider nicht möglich, da der Bug tief vetankert und nicht behebar ist. Wäre wenn dann nur zum vervielfäligen existierender Bücher
-
Dazu noch, betreibe ich zb. einen Blumen, Farbstoff, Woll handel.
Da muss ich im Forum und Discord schon lange auflistungen machen, um den
Käufern es leicht zu überschauent zu machen.
Aber dort würde mir sowas InGame echt helfen.
Zum Schriftlich schreiben wäre es einfach zu viel. -
Glaube was die Items so interessant macht ist, dass sie eben nicht mehr erstellbar sind und man rausfliegt wenn man draufklickt
Viele Spieler haben 50 Millionen + für Kickbücher ausgegeben über die letzten Jahre, wenn die jetzt quasi wertlos sind wär das einfach schade für die
Glaube aber man könnte einführen dass man die Dinger wieder lesen könnte, geht ja ohnehin mit grieferutils
-
Glaube was die Items so interessant macht ist, dass sie eben nicht mehr erstellbar sind und man rausfliegt wenn man draufklickt
Viele Spieler haben 50 Millionen + für Kickbücher ausgegeben über die letzten Jahre, wenn die jetzt quasi wertlos sind wär das einfach schade für die
Glaube aber man könnte einführen dass man die Dinger wieder lesen könnte, geht ja ohnehin mit grieferutils
Man kann sie doch immer noch erstellen, also so ist‘s jetzt nicht…
-
Wie das?
-
Ja aber das kostet immernoch 1,5-2m und ist immernoch irgendwie exklusiv
Wie das?
Man muss sein Internet ausschalten, dann das Buch beschreiben, dann wieder anschalten
Aber bücher kann man keinen Inhalt geben, nur einen Namen
-
Ja aber das kostet immernoch 1,5-2m und ist immernoch irgendwie exklusiv
Wie das?
Man muss sein Internet ausschalten, dann das Buch beschreiben, dann wieder anschalten
Aber bücher kann man keinen Inhalt geben, nur einen Namen
Wenn man das inet ausmacht fliegt man vom Server lol
Aber mit alt + F4 geht es tatsächlich
-
Wenn man das schnell wieder anmacht dann bleibt man manchmal auf dem Server
-
Ah, also Duppen oder wie jetzt? xD
-
Und was ist mit den Spielern, die über Jahre hinweg DK-weise „Buch & Feder“ gesammelt haben? xD
Des Weiteren würde man auch die Geschichte dahinter zerstören.
Man kann Items mit zwei Zeilen signieren, daher finde ich jede weitere Änderung unnötig und schädlich für die Wirtschaft und Geschichte von GrieferGames....
-
Und was ist mit den Spielern, die über Jahre hinweg DK-weise „Buch & Feder“ gesammelt haben? xD
Des Weiteren würde man auch die Geschichte dahinter zerstören.
Man kann Items mit zwei Zeilen signieren, daher finde ich jede weitere Änderung unnötig und schädlich für die Wirtschaft und Geschichte von GrieferGames....
Selbst schuld wenn man soviele kauft dass man die Marktmacht kontrollieren kann. Andere Spieler wollen ja vielleicht auch. Außerdem geht euch ja nix verloren
Und wenn man die Bücher besser vervielfältigen kann bleibt die Geschichte ja sogar noch länger erhalten
-
Buch und Federn sind ja nicht aus der Welt
Man kann sie immer noch kaufen und selber Kickbücher erstellen kosmetisch für sich selber
-