Moin
auf CB2 spawnen bei den Spawnern nichts mehr. Auch blöcke die man abbaut sind teilweise direkt weg.
Was da los?
Spawner Spawnen nicht mehr
-
Benutzer14 -
16. September 2018 um 19:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jupp. direkt 64 Trichter weggebuggt.
#ENTSCHÄDIGUNG!!!1elf11!! -
Dracheneier kann man auch nicht schlagen. gut wenn man ne spielo hat
-
Jap geht garnichtsmehr meine farmen liegen alle lahm zudem sind mir heute 5 beacons instant weggebuggt sehr ärgerlich ich hoffe es gibt eine stellungsnahme dazu.
-
Die Stellungnahme lautet:
GrieferGames halt -
SamyEatworld ja vermutlich schade darum das die items weg sind und man sie nichtmehr bekommt aber verstehe das team dabei das sie diese nicht erstatten gibt bestimmt einige die das ausnutzen und meinen ihn sind spawner weggebuggt bei mir sind es nur 5 beacons aber auch um die is es schade ich ehre auch den cent
-
Das liegt daran, dass momentan der "StopLag" aktiviert ist. Dieser Modus versucht so viele Funktionen des Server wie verkraftbar auszustellen (viele davon wurden schon genannt), um so gut wie möglich Lags zu verhindern.
Ich vermute mal dass es auf CB2 performanceprobleme gab und der Modus daher aktiviert wurde.
Kleiner Tipp:
Während StopLag aktiviert ist kann man Items fliegen lassen, also schwebende Blöcke erstellen. Zum Beispiel schwebende Fackeln, Knöpfe, Blumentöpfe, Dracheneier, Sand, Kies, also alles was normalerweise nicht eigenständig in der Luft stehen kann. Wenn man Betten, Türen oder Pistons abbauen bleibt außerdem der andere Teil erhalten, also kann man halbe Betten, Türen oder z.B. nur Pistonköpfe setzen.

-
Vielleicht hat es ja damit zu tun?
"Intensive server activity has ben HALTED."
Hab ich noch nie gesehen. -
Vielleicht hat es ja damit zu tun?
"Intensive server activity has ben HALTED."
Hab ich noch nie gesehen.Das ist der StopLag

-
bei 139 Spielern? Dann so ein Modus aktiv?
-
Villager sind auch alle weg...WARUM? -.-
-
Villager sind auch alle weg...WARUM? -.-
RIP :c
Gut das ich meinen Spawner mit Villager egg noch nicht platziert habe.
Jetzt wirds wirklich Zeit für #ENTSCHÄDIGUNG!!!111!elf!!"12. Ne aber mal im Ernst wäre schön zu wissen was da los ist? :'c -
Hab jetzt mal nachgeschaut die spawner auf allen cbs sind aktiv einzig die auf CB 2 funktionieren nicht das würde die entschädigung schon mal eingrenzen
-
Hehe
CB Nature und Extreme scheinen ähnlich betroffen zu sein.Spawner spucken zeitweise keine Monster aus, geht man zum spawn und dann zurück scheinen sie aber wieder zu spawnen.
-
klappt auf cb2 irgendwie ned
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.