- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- HHF_Frido
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- TCM_quitsch (alter Name: MoinMoin_Flexiii)
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
in diesem Beitrag möchte ich euch vor einem ehemaligen Clanmitglied warnen. Aber erstmal zu mir, ich bin HHF_Frido, und bin der Co-Owner des HHF Clans auf Citybuild 10.
Da unser Clan im Aufbau ist, haben wir uns neue Mitglieder im öffentlichen Chat gesucht, daraufhin meldete sich xFlexiii. Wir überprüften den Spieler auf unsere Clankriterien, und nahmen diesen auf. Die Probezeit absolvierte er ziemlich gut, weshalb wir sogar über eine Clanbeförderung nachdachten.
Nun zum eigentlichen Scamm.
Da wir bei uns auf Citybuild 10 eine Clangegend errichtet hatten (also einige Clanmitglieder neue Grundstücke nebeneinander bauten), wollte sich da Flexiii ebenfalls einsiedeln. Wir liehen ihn also 150.000$ fürs Mergen - soweit sogut.
Nun wurde ich auf ein YouTube Video von (NAME) aufmerksam, wo Flexiii auf Citybuild 1 gestartkickt wurde, wegen Scammen. Daraufhin stellten ihn die Clanowner HighWaterPoint und MoinMoin_DeFroo zur Rede. Flexiii verneinte den Scamm, und wir verblieben dabei. Am 24.02 jedoch kam eine erneute Scamm-Warnung auf Citybuild 10, da der Clan einen guten ruf hat und hatte, schrieben einige Spieler dass dies nicht Stimmt. Danke @DM_Flexi . Erneut stellten wir MoinMoin_Flexiii zur Rede, jedoch
beichtete er uns die Scamms. Daraufhin warfen wir den Spieler aus dem HHF Clan.
Nachdem dies geschah, meldete sich ein Haufen an Spielern die von Flexiii gescammt wurden (Gerne eure Scammbeweise unter diese Meldung). Natürlich zahlte er die geliehen 150.000$ nicht zurück. Insgesamt hat locker über 200k erscammt.
Wir melden den Scamm erst jetzt, da Flexiii bis letzte Woche nicht Online war, und nun wieder zu spielen scheint!
Bitte handelt mit diesem Spieler nicht, er ist auch nicht im HHF oder MoinMoin Clan, wie er gerne auf seinen Grundstücken erwähnt.
Wir als Clan wollen ebenfalls keine Spenden, uns reicht es, wenn ihr diesen Beitrag verbreitet, damit dieser Spieler nicht noch mehr Scammerfolg hat - Und wenn er es sich jetzt anders überlegt hat, und nicht mehr scammen will, glaubt ihn das nicht, denn seine zweite Chance hatte er schon...
Beste Grüße und bleibt gesund
HHF Clan - Citybuild 10
Sollten die Beweise nicht ausreichen, sind wir gerne für ein Teamspeak Gespräch bereit.
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
in diesem Beitrag möchte ich euch vor einem ehemaligen Clanmitglied warnen. Aber erstmal zu mir, ich bin HHF_Frido, und bin der Co-Owner des HHF Clans auf Citybuild 10.
Da unser Clan im Aufbau ist, haben wir uns neue Mitglieder im öffentlichen Chat gesucht, daraufhin meldete sich xFlexiii. Wir überprüften den Spieler auf unsere Clankriterien, und nahmen diesen auf. Die Probezeit absolvierte er ziemlich gut, weshalb wir sogar über eine Clanbeförderung nachdachten. Nun zum