Guten Abend,
ich schreibe hier mal paar Ideen für den Nature Modus rein die mir die letzten Tage so eingefallen sind.
- Rucksack: Ein Rucksack den man im Spiel herstellen kann mit 18 Slots, im Shop kann man sich z.b einen mit 36 Slots kaufen.
- Neue Rüstung: Eine neue Rüstung, in dem Fall komplett schwarz, die man mit sehr vielen Diamanten herstellen muss. Für die Brust braucht man 8 Diamanten, für die neue Rüstung 8x64 Diamanten.
- Neue Items: Hier vereinfacht: https://mods.curse.com/bukkit-plugins…-project-sort=5 - sofern der Server ein Bukkit Server ist, wenn nicht vergesst es wieder.
- Server Event: 1 mal pro Woche kann man den Enderdrachen legen, die Leute werden vorher bei Abge im Lifestream oder bei YouTube gezogen. Der Drache wird in einer, sagen wir Höhle gespawnt, in einer großen Höhle, auf 10:00, 14:00, 16:00 und 20:00 Uhr stehen diese Kristalle die man zerstören muss, man muss sich aber beeilen weil alle paar Sekunden neue spawnen, sofern man sich zu lange Zeit lässt heilt der Drache sich zu rasch hoch. 2 Leute müssen den Drachen bezwingen, der etwas mehr HP hat wie sonst, der Kampf sollte schon die 10 - 20 Minuten dauern. Sofern dieser gelegt kann man einen Raum öffnen, davor muss man aber ein kleines Rästel lösen, löst man es falsch, Spieler tot kein Loot, wenn man es richtig löst, geht eine Tür auf und "epic Lounge" mit random Loot worüber sich die Spieler freuen.
- Neue Farmwelt: Eine Custom Farmwelt, die realistischer aussieht, jedenfalls etwas wo man nur durchläuft und sich halt dabei denkt: OMG; guck dir die Landschaft an, hoffe ihr versteht was ich meine. ^-^
So, derzeit fällt mir nichts mehr ein. Ich hoffe die Vorschläge kommen an, hoffe das dies irgendwie realisierbar wäre.
Änderung: Life in the woods Idee mal entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
xDionysius | denny