Hey,
In diesem Beitrag stelle ich mich Mal vor, da mich vielleicht der eine oder andere kennt.
Vorab möchte ich sagen, dass ich diesen Beitrag aus Langeweile schreibe und möglicherweise Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler in diesem Text vorkommen könnten.
Also nun zu mir:
Ich bin Magischerspieler, aber man kann mich gerne Hendrik nennen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.
Ich mache seit 2 Wochen mehrere 100k am Tag wo ich gerne Mal was an neue Spieler verschenke, sofern ich mich in diesen wiederspiegeln kann. Zu meinem "Verdienst" ich mache dieses ingame Money "legal" heißt ich habe nichts mit dupen/Dupern, Echtgeldhandel oder scammen am Hut.
Ich habe vor 2 Jahren mir ein kleines Haus auf Griefergames gebaut und dann per Zufall den Server wieder gefunden und angefangen aktiv zu spielen und es machte mir sehr viel Spaß. Also ich spiele seit 14 Monaten aktiv auf GG.
Benutzer77 kennt meinen Anfang ![]()
Ich bin derzeit Schüler und beschuche eine Realschule und bin am überlegen, ob ich eine Ausbildung oder auf ein technisches Gymnasium gehe.
In meiner Freizeit spiele ich seit 6 Jahren Tischtennis und gehe da sehr stark auf Leistung und ich lerne Volkswirtschaft, anbei lerne ich gut investieren, also in Aktien, Devisen und Rohstoffe.
Ich bin ein "freundlicher" Spieler, der solange man ihm nichts schlechtes tut/will einen immer auf Citybuild 3 herzlich willkommen heist.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie gerne per /msg oder per Konversation im Forum oder per Labymod (Nehme alle Anfragen an)
Ich glaube, das war mal eine kleine Vorstellung von mir ![]()
Liebe Grüße & bleibt gesund!