- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo Community,
Mein Vorschlag wäre dass man notify-enter verbessert, weil nur der Besitzer benachrichtigt wird. Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor. Ihr habt ein Shop und habt Mitarbeiter (trust). Wenn wer in den Shop kommt dann benachrichtigt man seine Mitarbeiter dass wer da ist oder man kommt selber. Aber warum so umständlich? Warum macht man notify-enter nicht so, dass auch die Mitarbeiter (Trust) benachrichtigt werden? Aber vllt. möchten ja manche nicht benachrichtigt werden, weil der Shop auch 2.Acc hat oder was weiß ich. Darum macht z.B. /p flag set notify-enter true dass alle benachrichtigt werden und /p flag set notify-enter Test,Test1 macht, dass nur die beiden benachrichtigt werden. Dass wäre meine Idee.
Lg Fighter
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -Siehe oben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Siehe oben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo Community, Mein Vorschlag wäre dass man notify-enter verbessert, weil nur der Besitzer benachrichtigt wird. Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor. Ihr habt ein Shop und habt Mitarbeiter (trust). Wenn wer in den Shop kommt dann benachrichtigt man seine Mitarbeiter dass wer da ist oder man kommt selber. Aber warum so umständlich? Warum macht man notify-enter nicht so, dass auch die Mitarbeiter (Trust) benachrichtigt werden? Aber vllt. möchten ja manche nicht benachrichtigt werden, weil der Shop auch 2.Acc hat oder was weiß ich. Darum macht z.B. /p flag set notify-enter true dass alle benachrichtigt werden und /p flag set notify-enter Test,Test1 macht, dass nur die beiden benachrichtigt werden. Dass wäre meine Idee. Lg Fighter
Wie sollte er im Detail funktionieren?
-Siehe oben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Siehe oben.