Was hat ein Jhins Böller damit zu tun?
frag ich mich auch
Die GB-Klinge is ja das was das vermehrt wenn man damit farmt aber der Jhins Böller? Der hat ja nur dieses Schutz lvl was man zum Wither Farmen benutzt aber Creeper?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat ein Jhins Böller damit zu tun?
frag ich mich auch
Die GB-Klinge is ja das was das vermehrt wenn man damit farmt aber der Jhins Böller? Der hat ja nur dieses Schutz lvl was man zum Wither Farmen benutzt aber Creeper?
frag ich mich auch
ka was der Jhins bringen soll
und wer hat dir das gesagt?
Was denn gesagt
das mit der GB Klinge und den Creepern
Wächter Spawner sind sehr gut, creeper auch , und hexen ebenfalls halt wie viel geld man für die eggs ausgeben will.
Edit1: hexe auf passiv lohnt sich wenn man ein nether Farmer ist so kann man durch die sachen tränke herstellen und auch so tränke bekommen
Was denn gesagt
das mit der GB Klinge und den Creepern
Ich selber, hab ich ausprobiert xD
Wächter Spawner sind sehr gut, creeper auch , und hexen ebenfalls halt wie viel geld man für die eggs ausgeben will
Dass weiß mittlerweile jeder xd ich denke mal du hast die Beschreibung dir angeguckt und einfach mal deine Meinung reingehauen fürn paar Punkte. Naja ich sag nix ![]()
Wächter Spawner sind sehr gut, creeper auch , und hexen ebenfalls halt wie viel geld man für die eggs ausgeben will
Dass weiß mittlerweile jeder xd ich denke mal du hast die Beschreibung dir angeguckt und einfach mal deine Meinung reingehauen fürn paar Punkte. Naja ich sag nix
?ich habe gesagt was genau besser ist und ich les mir halt nicht alle 5 seiten durch und er kann ja so sehen ob sich die meinung sammeln das alle sagen das es gut ist , sonst kann ja auch nur ein troll sagen ja ein Fledermaus spawner ist gut
Dass weiß mittlerweile jeder xd ich denke mal du hast die Beschreibung dir angeguckt und einfach mal deine Meinung reingehauen fürn paar Punkte. Naja ich sag nix
?ich habe gesagt was genau besser ist und ich les mir halt nicht alle 5 seiten durch und er kann ja so sehen ob sich die meinung sammeln das alle sagen das es gut ist , sonst kann ja auch nur ein troll sagen ja ein Fledermaus spawner ist gut
Er hat schon längst alle Spawner gesetzt ![]()
Abgesehen davon Marlon, sieht man auch oben den Haken ![]()
Erledigt.
Du kannst dir wenigstens die letzte Seite durchlesen ![]()
Abgesehen davon Marlon, sieht man auch oben den Haken
Erledigt.
Du kannst dir wenigstens die letzte Seite durchlesen
Warum genau habt ihr dann noch was gesagt , somit wenn andere personen noch sagen das lohnt sich , heiß ist das Thema nicht zu ende:/
und man kann die eggs ja immer noch tauschen oder wenn er siche neue spawner etc hohlt+ wenn eine andere person die frage hat findet er hier auch was
aber wenn es ende ist kann es ja #close oder ?