Ich habe ein kleines Problem mit dem beantragen inaktiver Grundstücke. Ich habe 2 unmittelbar neben meinem Merge-Gs beantragt und hatte aber die maximale GS Anzahl überschritten. Dann habe ich mir ein leeres GS mit /m gekauft, das wieder gecleared und dachte die Ploterweiterung wird gespeichert. Ist jedoch wieder weggegangen - mein Fehler. Jetzt frage ich mich, wie man mit /checkplot antrag confirm ein Plot bezahlt, dann auch mit /m? Will nicht nochmal 10k in den Wind schiessen. Die GSe die ich beantragt habe zeigen mir jetzt bei neuem Antrag, das diese bereits beantragt wurden. Ich hatte sie ja beantragt aber nicht kaufen können. Werden die Anträge nach einer Weile wieder resetted? Danke schon im Vorraus für eure Antworten... ![]()
Checkplot Antrag
-
Xuthor -
22. April 2020 um 12:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du nimmst ein GS mit /checkplot claim und danach nochmals /checkplot claim confirm entgegen. Wenn auf dem Grundstück nichts bebaut ist funktioniert dies direkt, falls nicht muss es ein Teamler freigeben.
-
Dankeschön. Man muss nur noch einmal /checkplot claim confirm machen dann zieht es die 10k ab...
-
So steht auch da

-
SeverusM
22. April 2020 um 15:18 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.