- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Anlieferungs-Kisten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die Funktion einer solchen Kiste sollte genau so funktionieren wie die Grundstücks-Truhen die es bisher immer gab.
Viele Leute sind nicht von dieser Kiste abgewichen weil es halt keine Vernünftige alternative gab.
Wenn man die Flag für Redstone-Truhen aktiviert hat konnte jeder auf diese Truhe zugreifen und auch Items reinlegen jedoch war es nicht mehr möglich was aus dieser Kiste zu entnehmen.
Bisher gibt es nur Showcase und ChooseTyp Kisten aber diese können leider nicht die Grundstücks-Truhe ersetzen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dies würde es ermöglichen Anlieferungs-Plots zu haben ohne das man von anderen Spielern beklaut wird.
Die einzigen Lösungen die es derzeit gibt ist Redstone Truhe selbst freizugeben doch da kann jeder was entnehmen solange die Items nicht rausgelaufen sind.
Man könnte auch die Trichter freigeben jedoch besteht da genau das gleiche Problem.
Wenn man so ne Art Spendenbrunnen baut für die Anlieferung besteht die Gefahr das Items Weg bugen also ist dies auch keine optimale Lösung.
Ich hoffe mein Beitrag findet Gehör und das ich bzw. wir als Clan nicht die einzigen sind die mit diesem Problem zu kämpfen haben.
Liebe Grüße,