TRE_Mart soweit waren wir schon, dennoch danke.
Wie hoch ist denn ca. Die Wahrscheinlichkeit ein gutes Buch direkt an erster Stelle zu haben? Wenn du nur welche nimmst, die das beste auf erster Seite haben?
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie hoch ist denn ca. Die Wahrscheinlichkeit ein gutes Buch direkt an erster Stelle zu haben? Wenn du nur welche nimmst, die das beste auf erster Seite haben?
Liebe Grüße
Also ich hab 3 spawner für villi verteilt auf meinem gs. Ich schau eigentlich nur noch immer im vorbei laufen und irgendwann findet man mal wieder einen. Z. B. Vor einer Wochen endlich den Effi 5 für 17.
Am Anfang hab ich die ersten aktiv gesucht und da haben auch ein paar einen token bekommen die heute dem remover zum Opfer werden würden.
Die OP villis also best mögliche kann ewig dauern.
Liebe Grüße
Keine ahnung, Behutsamkeit für 5 kommt öfter, Bann V selten, Effi V selten aber zahlen kann ich da nicht nennen. ist halt subjektiv.
Allgemein finde ich Stufe 1-3 kommen öfters gute.
Ich empfehle lieber ein paar mehr Token auszugeben, also Z.b. wenn du ein Effi V für 22 bekommst den erst mal zu nehmen und später auszutauschen.
Einfach nen Twink hinstellen der ab und an schaut , mit main was anderes machen. Wie gesagt ich hab 3 Monate gebraucht.
Schneller gehts nur wen du die Villager levlst.
Ja werde ich so machen, alles was bis 4-5 über dem günstigsten ist, wird erstmal mit genommen ![]()
Momentan habe ich das Problem, dass nur ein Villager spawnt und danach ist Sense. Weiß nicht warum... Im Umkreis von 9x9x9 ist kein weiterer.
Hoffe mal das es nach dem Server Neustart besser wird.
hast du den villager spawner neu gesetzt? da passiert das machnmal , ansonstemn mal 10 minuten vom gs weggehen, hilft auch manchmal. spätestens der neustart sollte das problem beheben.