Liebe Leserinnen und Leser,
Heute schauen wir uns mal wieder einen YouTuber an.
Es geht um BisuZimt.
Dieser YouTuber, welcher erst vor knapp 2 Wochen seinen YouTuber Rang erhalten hat, macht auf den ersten Blick eines Betrachters vielleicht keinen außergewöhnlichen Content.
Doch schaut man sich nach einer kurzen Weile mal in den Streams und Videos um, merkt man sofort: Das ist ein besonderer YouTuber.
Nicht nur seine Ausstrahlung ist sehr anziehend. Nein, auch die Art, wie er seine Videos und Streams auslebt, ist einfach einzigartig.
Nun könnten einige wieder sagen, dass er nicht nur GrieferGames Content macht. Jedoch glaube ich, dass das gerade so spannend ist. Man hat mal Abwechslung. Und das ist doch eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder?
Bisu Zimt ist zudem besonders durch seine einzigartigen Projekte, wie "Bisus Clan-Crasher", oder "Bisus Paketdienst (BPD).
Allein solche "kleinen" Projekte machen doch einen wahren GrieferGames YouTuber aus.
Wir schlussfolgern also, Bisu Zimt ist ein besonderer YouTuber. Sonst würde er hier ja auch nicht positiv vorgestellt werden ![]()
Naja, wie dem auch sei. Meine persönliche Meinung ist, ich finde gut, dass Bisu Zimt nun endlich den YouTuber Rang bekommen hat, und ich glaube er wird uns hier auf GrieferGames noch sehr lange beglücken!
Also, haut rein, bis zum nächsten mal!
UND NICHT VERGESSEN: Schaut gerne beim Bisu Zimt auf YouTube vorbei! https://www.youtube.com/user/BisuMusic
Mit freundlichen Grüßen!
Zunftmeister, Hobby-Journalist im GrieferGames Forum.