Hallo liebe Comunity,
Ihr sucht nach einen schönen Haus, habt aber nicht die Zeit es für euch zu bauen?
Ihr wollt ein Ferienhaus auf ein anderen CB, wollt euch aber nicht die Arbeit machen?
Ihr wollt ein Shop, habt aber keine Ideen für ein schickes Design?
Da kann ich euch helfen!
Ich habe auf CB19 12 verschiedene Musterhäuser aufgebaut die Ihr euch bestellen könnt! Ich baue diese auf euren GS, das ihr euch aussucht, auf.
Egal welcher CB! Ich baue dort wo ihr es wollt!
Vom Anfänger-Eichen-Haus, über ein Antikes-MM-GS bis hin zur Quarzvilla ist alles dabei!
Jedes Haus ist für ein einzel Plot auf GG konziepiert! Manche haben Redstone-Spielereien, andere sind ganz schlicht gehalten.
Auch ein Shop in Form einer Chest (Originalgetreuer Maßstab 1px:1Block) ist dabei!
Jedes Haus kommt komplett eingerichtet! Die Preise die an den Musterhäusern stehen sind selbstverständlich mit allen Materialkosten veranschlagt!
Die Adressen zu den Musterhäusern sind wie folgt
CB19
/p h Musterhaus1 - Quarzanwesen mit Pool und Keller
/p h Musterhaus2 - Quarzvilla mit Pool und Dachgarten
/p h Musterhaus3 - Anfänger-Eichen-Haus
/p h Musterhaus4 - Birkenhaus
/p h Musterhaus5 - Tonfinka mit Sportflitzer
/p h Musterhaus6 - Wikingerhaus
/p h Musterhaus7 - Quarzvilla mit Feuerstelle und "Wasserrutsche"
/p h Musterhaus8 - Chest-Shop
/p h Musterhaus9 - Das "Schlichte" (Lasst euch vom Schein nicht trügen, es verbirgt sich ein Geheimeshaus auf dem GS)
/p h Musterhaus10 - Antikes-MM-GS
/p h Musterhaus11 - Fichten-Quarz-Haus mit Redstonespielerien
/p h Musterhaus12 - Mediteraneshaus mit Chopper
Vor jeder Tür steht eine Truhe mit Bestellzetteln und ein Amboss um den Zettel zu beschriften!
Schreibt auf das Papier euern Namen und Wunsch-CB für euer Haus!
Ich habe für die Bestellungen extra ein Plot angelegt!
Werf den Zettel einfach bei /p h MMbayMail ein und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch. ![]()
Ich werde mich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzten ![]()
Falls mal keine Bestellzettel in der Truhe sein sollten einfach ein anderes Item umbennen,
da dann aber bitte zusätzlich mit MH1-12 je nachdem welches du möchtest. ![]()
Ich freue mich darau mit euch zusammen zu arbeiten und euch den Wunsch eines Hauses erfüllen zu können ![]()
LG
euer xXOoICEoOXx von MMbay (CB16 &CB19)