Guckt euch mal seine Freundesliste an
Teils nur Scammer
Vergiftet
Imdequ
nixharam
Oder wie die heißen
Wer solche Leute als Freunde hat brauch sich net wundern mal abgezogen zu werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guckt euch mal seine Freundesliste an
Teils nur Scammer
Vergiftet
Imdequ
nixharam
Oder wie die heißen
Wer solche Leute als Freunde hat brauch sich net wundern mal abgezogen zu werden
Alles anzeigenPB_Avenger sorry wusste nicht das die Forums Polizei mitliest xD
Und welche Punkte sammeln?
Hi.
Erstens hat das nix mit Forumspolizei zu tun, sondern einfach damit das so Sinnlose Posts keinem was bringen. Es entsteht Wildwuchs und irgendwann wird es nem Teammitglied zu blöde und es schließt das Thema brungt genau keinem was. Ich denke das siehst du ähnlich.
In den meisten Bereichen sammelt man diese (meiner Meinung nach) sinnlosen Punkte die deinen Forenrang bestimmen -> um diese Punkte geht es.
Keiner streitet ab das er ein Scammer ist, und jedem steht es frei ihm das schlechteste zu wünschen. Aber inhaltslose Kommentare bringen nix. Außer das das Thema geschlossen wird, in der Versenkung verschwindet und alles was geschriben war für nix gut war...
du bist ja sehr entzückend.... man kann hier keine Punkte sammeln
Hi.
Erstens hat das nix mit Forumspolizei zu tun, sondern einfach damit das so Sinnlose Posts keinem was bringen. Es entsteht Wildwuchs und irgendwann wird es nem Teammitglied zu blöde und es schließt das Thema brungt genau keinem was. Ich denke das siehst du ähnlich.
In den meisten Bereichen sammelt man diese (meiner Meinung nach) sinnlosen Punkte die deinen Forenrang bestimmen -> um diese Punkte geht es.
Keiner streitet ab das er ein Scammer ist, und jedem steht es frei ihm das schlechteste zu wünschen. Aber inhaltslose Kommentare bringen nix. Außer das das Thema geschlossen wird, in der Versenkung verschwindet und alles was geschriben war für nix gut war...
Freut mich das du mich entzückend findest. Muss dich aber enttäuschen: bin vergeben!
Kannst deinen überheblichen Ton also einpacken und normal schreiben mit mir!
Ich habe auch geschrieben "in den meisten Bereichen" da es nicht in allen so ist. Ob es in eben diesem so ist oder nicht wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert, da es nix damit zu tun hat dass der Beitrag trotzdem sinnlos war
Immer diese Punktenuckler ![]()
Freut mich das du mich entzückend findest. Muss dich aber enttäuschen: bin vergeben!
Ich habe auch geschrieben "in den meisten Bereichen" da es nicht in allen so ist. Ob es in eben diesem so ist oder nicht wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert, da es nix damit zu tun hat dass der Beitrag trotzdem sinnlos war
ja dann brauchst du halt sowas auch nicht unbedingt schreiben
ja dann brauchst du halt sowas auch nicht unbedingt schreiben
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Im Bezug auf die Punkte war meine Aussage falsch und nicht notwendig. Der Beitrag von AffeAufGiraffe an und für sich war trotzdem Schwachsinn.
Egal. Alles halbwegs Sinnvolle zu dem Thema ist gesagt. Denke nicht das noch was wertvolles kommt.
Lasse mich aber gerne überraschen